Einwohnermeldeamt Schönebeck

  • Suche Dringend meine Freundinnen,Eileen Wiedemann(Wernigerode) und Dorina Wichmann waren gemeinsam von 1985-87 im Martin Schwantesheim Schönebeck.Habe alles versucht Sie zu finden doch vergebens,!!!!!Ich hoffe man kann mir helfen Danke!!!!!!

  • hey .... leider kann ich nicht wirklich helfen .... aber ich habe die meisten in facebook gefunden , die ich gesucht habe .... viel glück.

  • Hallo Jana,leider habe ich auch nichts positives zu berichten.Hatte eben mal ins Telefonbuch geschaut und habe 2 Personen mit den Namen Wiedemann gefunden und auch bei denen angerufen,aber in deren Familie gibt es keine Eileen.Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche.Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!