Suche meine Schwester

  • Hallo, ich hoffe mal, daß ich hier richtig bin.
    Ich hieß damals Maik Körk und wohnte im Kinderheim Stralsund in der Friedrich Naumann Straße. Geboren bin ich am 16.09.1977. Kurz vor meinem 1. Geburtstag wurde ich adoptiert. Meine Adoptiveltern sind leider verstorben, aber aus einigen Gesprächen, weiß ich, daß ich noch eine Schwester habe. Seit Jahren versuche ich nun schon diese zu finden. Jugendamt und andere Behörden konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit meine Schwester zu finden. Mir liegt sehr viel daran.
    Mit freundlichem Gruß
    Maik

  • Hallo Maik!
    Jetzt habe ich Gänsehaut bekommen.
    Ich komme auch aus Stralsund und habe fast neben dem Heim in der Friedrich Naumann Straße gewohnt.
    Ich kann Dir auch nicht helfen,aber Du wirst deine Schwester finden.
    Wo wohnst Du denn jetzt und waren es Adoptiveltern aus Stralsund?
    Liebe Grüße Siggi.


  • Hallo Siggi,
    finde es toll, daß Du dich gemeldet hast und mir Mut machst, meine Schwester vielleicht doch noch zu finden. Meine Adoptiveltern haben in Knieper West gewohnt, wie ich auch. Bis vor ungefähr 13 Jahren. Da lernte ich meine jetzige Frau, welche auch der Stralsunder Gegend kommt, kennen und wir beschlossen, wegen der damaligen Arbeitmarktsituation woanders neu anzufangen. Jetzt wohnen wir im schönen Schleswig Holstein, in einem ruhigem Dorf. Die Verwandschaft schaut gerne mal auf ein verlängertes Wochenende vorbei. Der größte Wunsch wäre, wenn meine Schwester dies auch tun könnte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Mfg Maik

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!