Beiträge von Herbert 1960

    Ich bleib hir im Forum. Das hin und her mag ich nicht. Weil es ist immer das gleiche man hat Freunde gefunden und dann das aus. Es ist traurig aber war. Ich möchte mich hir schon mehr ein bringen. Und zwar mit Alters gerechte Musik oder die Neuesten Nachrichten. Nun ist es so ich kenn mich hir in der Forum Politik nicht aus. Weil jedes Forum hat andere regeln die man beachten muss oder sollte. Deshalb werde ich mich erst einmal zurück halten bis ich bescheid weiß was man darf und was nicht. Das was als Forum regel ausgewiesen ist nicht leicht zu verstehen. Ich bin Heimkind wie ihr. Ich mag auch Seiten wo man auch lachen kann. Jeder Mensch sucht ein Punkt woran er sich erfreuen kann.
    LG. Herbert 1960

    Axel Li. Ja natürlich. Das System der DDR wollte keine Personen die zu viel nach Fragen warum ist das so. Kinder wurden ohne Vorwarnung der Familie entrissen. Und an andere Familien ab gegen oder je nach Alter ins Heim gesteckt. Viele Heimkinder suchen ihre richtigen Eltern. Und suchen seit Jahr Zehnten weil keine Akten mehr vorhanden sind. Genau so geht es aber auch Kinder aus dem Alten Bundesländern. Grad diese Kinder wurden als Lügner oder Schmarotzer dar gestellt. Nicht nur wurde das ist heute noch so. Die Regierung verspricht allen das Blaue vom Himmel. Ich hasse es wenn man irgend welche Versprechungen macht ohne dieses einzuhalten. Schon allein die Hilfestellung der einzelnen Institutionen lässt zu wünschen übrig. Du weißt ja bestimmt was ich meine.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Genau so ist es.



    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!
    (1. Beitrag = 21:07 Uhr; 2. Beitrag = 21:13 Uhr; = 6 Minuten Differenz ...) Beim nächsten Mal wird wirklich gelöscht ...