Beiträge von Herbert 1960

    Hallo Pierre1976,


    Endlich ist der Brief aus Köln angekommen nun mal sehen wie es mit den Sachleistungen läuft


    du meinst sicher den Wisch von denen, wo draufsteht, daß deine Wünsche vom Geldbetrag her schlüssig sind, das Geld von daher an dich in den nächsten 1000 Jahren ausgezahlt wird und du dann, nach Erhalt des Geldes auf deinem Bankkolnto, das große Shoppengehen starten kannst, oder irre ich da jetzt?? 8);)


    Das sind Gelder damit man die Ehemaligen Heimkinder ruhig stellt. Von einer Endschädigung kann man da nicht reden.Denn den Schmerz was wir erleben mussten ob West oder Osten der Trauma was man die Jahre erleiden musste ist nicht bezahl bar .

    Hallo ihr lieben.


    Ich habe immer noch schlaflose Nächte weil was mit mir in diesem Heim gemacht worden ist.


    Ich war ja 5Jahre im Spezial Kinderheim Man wurde geschlagen am Zellengitter gebunden etc.


    Dann noch der Schwule Sohn von meiner Lehrerin.


    Ich durfte nicht sagen. wenn ich was sagte habe ich das nachsehen gehabt.


    Im Keller waren 2 Zellen Da wurde ich eingesperrt So etwas kann man nicht vergessen . Da war ich 10 Jahre alt.