Beiträge von Kieler-Sprotte67

    ich hatte recht seit der Rechtsanwalt vor zwei hren eine Dienstaufsichtsbeschwerde an die Anhörungsstelle geschickt hatte geht immer noch nichts weiter
    auch die Privatklage gegen das Jugendamt Kiel nur der Rechtsanwalt hat schon einen Kostenvorschuss von 3500,- erhalten ( von mir)


    Aber es war ja klar das Hartzer, Abeitslose , Sozialhilfeempfänger und Frührentner vorgezogen werden ich muste in Schleswig auch hart arbeiten , keine Ausbildung usw , wurde mit kaputten Schuhen und ner hose mit riss auf die Straße entlassen , aber da jetzt vermögen habe bin ich wieder der dumme.


    ich zahle im jahr über 41.000 € Unterhalt für eine Frau die ich nicht kenne , 80.000 € Einkommensteuer , 40.000 € Gewerbesteuer einen 6 stelligen Betrag im Jahr an kapitalertragsteuer aus Wendezeiten,
    und das nur aus ungelernten Vertreter jobs


    Ich würde das Geld an eine Stiftung spenden , damit sich solche misstände nicht wiederholen, denn die pinats von abfindung ist für die Schläge und Ausbeutung eh ein Hohn, gerade bei der schweren Arbeit in der Landwirtschaft, das Hungern, die Pschofarmaka in Schleswig, die fehlende Schulausbildung, usw.

    das unsere knochen kaputt sind , weil sie vie zu früh , viel zu schwwer, undzu langeschleppen musten, für akort und doppel schichten aufgearbeitet wurden kann mann mit


    keinen geld und Luxusentschädigen , aber ich wüchemir einealtenpfegerin mit wohnmobil die mit mir undden durchdie welt zigeuert und mir bei jeder gegelelegenheit den rücken krault und einreibt so wie ichmeinen Epilezie - Begleidhunf kraulen tu undmit lecker essen verwohne

    nö höhere Berufe waren nicht drin, denn es war ja gewollt, schnelle Ausbildung, möglichst früh fertig , damit man bis zur Volljährigkeit noch als ergiebiger Goldesel eingesetzt werden konnte, denn Gesellen Facharbeiterlöhne brachte den Heimen Geld und man selber hatte nichts.


    2. ist der Esel (Heimkind) dann vollljährig geworden, brauchte man ihn nur vor die die Tür zu stelllen, da er gut ausbildet war und gut ausgebildete gefügig gemachte, junge Handwerker überall gesucht wurden, wusste die Handwerkerinnung immmer, wenn ein armer Esel ohne Bett und Essen vor der Tür stand und so kam meistens ein Innungsmeister z.B. Bäcker, Maurer usw. und holte den Esel für niedrigen Lohn in seinen Stall


    3. Weil die Esel nicht unter Brücken schliefen, keine Staftaten verübten, nicht in der Bevölkerung wegen des geschundenen Körper und verletzten Seele aufgefallen sind , sondern im Gegenteil fleissige billige Innunggesellen waren, bekamen die Heime Subventionen, Spenden der Handwerksmeister und Innungen so brachten die Esel abermals Geld und die Erzieher standen trotz der Peitsche in der Hand gut da, sehr gut da :D :D :D :D :D

    wiso heimkinder nicht bezahlt worden und als zwagsarbeiter misbraucht wurden ist doch ganz einfach zu erklären :


    Die meisten heime lagen in Kichlicher Hand egal wecher konfession


    Die gemeinden geilelten sich gegenseitig auf welche gemeine weches dof die schönsten Gotteshäuser mit den Meisten Prung und Mallerein Hatte, dazu wiesen viele Kirchen Kichen Kriegschäden auf.


    und der krie und die Wirtschaft hinterliesen lauter herrenlose Kinder . und da die Diener Gottes mit Kichensteuer und Stattlichen subvesitionen nicht auskamen um Ihren Prung und Reichtümer zu Finanzieren gründeten Sie Kinderheine die als Provit - Zenter geführt wurden und werden .


    Diese wurden mit Minimalen Einsatz ( schlechten essen, Massenbelegung, Schlechter Schulbildung zum Maximallen Gewinn geführt


    alles Kinder die gesund waren gesund waren wurden in der Arbeit Zwangsarbeit an die Arbeit geführt wer nichts brachte bekarm kein essen oder wurdehalb tot geprügelt und durfe sich nackt in kerker ein paa tage erholen und schuftete hinterher um somehr.um nicht wieder geschlagen zu werden-


    dashat sich so eingefleischt ,dasich heute noch angst vor Uraub und Feiertagen habe, denn da gab es oft nichts zum fressen und Exitenzängste wurden geschürt.


    Aber dieKirchen Standen sehr gut Da sie bauten eine Kiche nach der anderen , kauften ein gemeinde grundstück nach den anderen


    die Pfaarheuser wurden zu Prächtigen Villen Ausgebaut , und sie beakarmen liebesdinerinnen auch Haushäterinnen um das Zöllibat zu umgehen als dank, es wurden auch Kirchliche schatzkammern angelegt die bis heute noch Zins und beteiligungen aus vielen vielen firmen


    ja die Kiche soll sogar Beate Use aufgekauft haben


    ja aus den der Ertägen der Zwangsarbeit können wenn die kirchen wollten alle ehmaligen gut belohnt werden, zumal die meisten hartzer in
    Kichlichen Wohnungen leben die wir heimkinder erwirtschaftet haben :D :D :D :D :D :D

    Mit Neuroletika kann mann jeden zum Geistig behinderten machen.


    Gerade die Stärkereren Medikamente füren zur inkontinenz , Srachfehlern und wehrlosigkeit,


    So das ich persönlich mit 12 wieder wie ein babyin der jugendschatrie versorgt wurde ohne das ichmich nach dagegen gewehrt habe.
    Alls Sätfollgen sind bei mir eiletische Anfälle und eine Medikamenentenabhängigkeit zurückgeblieben.


    Dieses willenlos machen von Pajenten habe ich noch ein paar mal in der Erwachsenenpschatrie wo ich jedes mal wegen Suizidgefah war mitbekommen.


    Laut Presse Mitteilungen geht das in vielen Altenheimen auch so.


    Opa kann die Kohlen nicht mehr aus den Keller hollen, der nette Sozialdienst überredet zum heim , weil er rüstig ist und sich nicht waschen und windeln lassen will bekommt er Neuroletika . Dann ist er brav und macht in die windeln schäft im Gitterbett, und zur belohnung für die Gute flege bekommt das heim durch eine Pflegestufenerhöhung mehr Geld.


    Das ist heute nicht anderers wie Damals