Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Es wäre vom Vorteil gewesen, hättest du dir etwas mehr Zeit genommen, um den ersten Beitrag zu schreiben.
Denn von der Registrierung bis zur Erstellung des ersten Beitrages sind nur ca. 15 Minuten vergangen, welches viel zu kurz ist, um sich einzulesen.
Du hast eine Registrierungsmail bekommen, in der nicht zum Spass die ersten Schritte zusammengefasst und erläutert wurden.
Wir sind nämlich nicht gerade begeistert, wenn man alles ignoriert und sozusagen unsere Mühe mit Füßen tritt. Es war sicherlich nicht mit Absicht, aber dennoch vermeidbar. So musste ich jetzt für dich folgende Dinge erledigen.
- einen genauen Überblick verschaffen (wann registriert und wann Beiträge geschrieben)
- für dich das richtige Kinderheim heraussuchen
- für dich 2 Beiträge zusammenfügen
- für dich den bürgerlichen Namen editieren
- für dich diesen Beitrag schreiben
Alles halb so schlimm, dafür sind wir ja da. Jedoch bist du nicht der einzige User und dies auch nicht unsere einzige freiwillige Aufgabe. Von daher würde ich dich dann schon darum bitten, dir etwas mehr Zeit für die Thematik zu nehmen.
Beginnen kannst du mit den ersten Schritten für die neuen User, welche du in deinem Postfach und auch im Forum 2x in den FAQ findest.
So wünsche ich dir dennoch einen angenehmen Aufenhalt und viel Erfolg bei der Suche.