Beiträge von Johnny

    Vielen Dank,


    ja,wie Horst schon schrieb, befinde ich mich zur Zeit in einer Rehaklinik in Dortmund, da ich am 15.09. einen Schlaganfall hatte.

    Inzwischen geht es mir aber den Umständen entsprechend gut und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, vor allem, was die Therapien angeht. Die Reha wird noch vorausichtlich bis zum 30.10.gehen (sofern es keine Verlängerung gibt) und ich werde bis dahin nur sehr selten hier reinschauen.


    Gruß Thorsten...

    Hi hoffe du bekommst eine Meldung ... hast du noch den Kontakt bzw gibt es noch die Menschen , die du erwähnt hast ? könnte man da mal einen Kontakt herstellen ? mfg Tobias *edit* aka Knöpfchen


    Hallo Tobias,


    leider wird Röschen dir nicht mehr Antworten können, da sie inzwischen verstorben ist.

    Seit dem ich mich hier angemeldet habe, ist mir aufgefallen das die Geburtsgrüße sehr Unpersönlich sind und sich in der Überschrift immer wiederholen. Ich möchte mal den Grund dafür erfahren. Vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben.


    Du kannst gerne die Aufgabe übernehmen und täglich die Geburttagsgrüße persönlich einstellen. Hatten wir schon einige hier, die das getan haben. Aber nach einiger Zeit hatten sie alle keine Lust mehr, warum wir es nun "Forengeist" machen lassen. So ein Bot ist dann doch zuverlässiger. Aber wie gesagt: Niemand hält dich ab, es zu machen. Wir könnten den Thread dann ja auch umbenennen, zB. in "Onkel Hansi´s Geburttaggrüße" oder so.

    Ich habe das Heim nicht gefunden

    Ich schon:


    Haben wir seit 2015 in unserer Heimliste. Mit der Suchfunktion hat es ca. 10 Sekunden gedaurt, bis ich die Einrichtung gefunden habe:


    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?

    Nein, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es noch nicht im Forum.


    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?

    Ja, ich habe im Wohngebiet bereits ausreichend nach meiner Heimeinrichtung gesucht.


    Also,. ich musste nur "Hameln" in der Forensuchfunktion eingeben und kam sofort zu dem Ergebnis, dass es die Einrichtung seit 2010 bei uns im Forum gibt. Und auch ohne Suchfunktion ist sie eigentlich recht schnell im "Wohngebiet" unter "Kinderheime in Gemeinden mit "H" zu finden:


    Ist seit 2010 im Forum:


    Manchmal hilft die Suchfunktion im Forum... ;) :