Hallo Regi,
die von dir gesuchte Einrichtung haben wir bereits in unserer Heimliste:
Klosterkinderheim Wensickendorfer Weg in Birkenwerder <<<klick
Du bist in Begriff, Treffpunkt ehemaliger Heimkinder | Regenbogenstadt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Regi,
die von dir gesuchte Einrichtung haben wir bereits in unserer Heimliste:
Klosterkinderheim Wensickendorfer Weg in Birkenwerder <<<klick
Danke. Ich habe es im Eröffnungsbeitrag geändert.
Der 20.11. ist der "Internationale Tag der Kinderrechte". Hatte dazu gestern einen Auszug von Wikipedia hier eingestellt:
klick>Heute ist Weltkindertag <klick
Ist doch kein Problem, Leser. Hier ist die Bankverbindung für das Spendenkonto. So kannst du spenden, auch ohne zu schauen :
ZitatUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Volksbank Baden-Baden
IBAN: DE24 6629 0000 0059 1188 03
BIC: VBRADE6K
Laut Wikipedia ist Weltkindertag in Deutschland und in Österreich am 20.09.:
ZitatIn Deutschland und Österreich wird am 20. September der Weltkindertag ausgerichtet, aber auch der 1. Juni als Internationaler Kindertag gefeiert
Die Vereinten Nationen begehen den Weltkindertag am 20. November als Internationalen Tag der Kinderrechte, dem Jahrestag, an dem die UN-Vollversammlung die Kinderrechtskonvention von 1989 verabschiedete;
https://de.wikipedia.org/wiki/Kindertag
Nun Jonny, dass du bei mir öfter was zu meckern hast berührt mich eigentlich nicht.
Naja, so oft nun auch wieder nicht. Eigentlich nur ganz selten. Also, wenn überhaupt mal...
Ach so: Johnny mit "h" bitte... ..................
[...] wir haben [...]
Warum sprichst du für uns alle? Zumal deine Aussage so nicht stimmt, denn ich kenne viele User in diesem Forum (mich eingeschlossen), die schon einmal psychotherapeutische Hilfe, aus welchen Gründen auch immer, in Anspruch genommen haben bzw. immer noch nehmen.
Peter, es geht um die Leute, die früher schon einmal hier waren (hat nun mit Kahuna nichts zu tun). Also, wie Jan schon schrieb, um Brötchen, Henry und Egon.
Deren alten Beiträge stehen hier als "Gast", weil sie sich hier irgendwann mal gelöscht haben. Nun sind sie ja wieder hier sind und da haben wir (bzw. Seppel) die Möglichkeit, ihnen ihre alten Beiträge, die sie vor ihrer Löschung hier schrieben, wieder zuzuorden, so dass diese eben nicht mehr als Gast angezeigt werden und mit ihren neuen Account verknüpft sind.
Bin ich bei der Oase auch, ohne einen einzigen Beitrag und auch ohne Abstimmung. Die waren sich nämlich gar nicht stimmig, K. erlaube meine Registrierung nach extra Anfrage per Mail, S. löschte kurzer Hand den Account.
Das lag daran, dass ein bestimmter User (mit Merlin-Avatar) mit seiner Löschung drohte, wenn du weiterhin dort bist. Das wollte S. unbedingt verhindern.
aber ein klein wenig geschlossener Heimzirkel schien es doch gewesen zu sein, was auch der Name "OASE" suggerierte
Die Oase für Heimkinder war ja wiederum ein anderes Forum und hatte mit der Insel nichts zu tun. Dort war ich etwas länger (ca. 1,5 Jahre) als Administrator. Das Forum gibt es heute noch, ist aber inzwischen kein Heimkinderforum mehr.