Beiträge von Forengeist

    Tach gesacht,


    hallo Henry, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ja, wäre wirklich toll wenn sich noch mehr Ex-Stiftler finden würden. Gibt doch bestimmt so einiges auszutauschen.


    Ja, den Trompeter kenne ich noch. War Erzieher auf der geschlossenen. Ein ganz frommer.


    Gruß Lebemann

    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Tach gesacht,


    bin neu hier im Forum und suche nach Ehemaligen, die wie ich, das Martinistift in Appelhülsen "besucht" haben. Ich war Ende der 1980´er dort, es ist aber egal, wer zu welcher Zeit dort war. Ich freue mich über jeden Kontakt zu Ex-Stiftlern .


    Gruß Lebemann