Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut wir haben einige Vereine die Rudern oder es versuchen .Du hast recht es war die Hölle...er kam oft genug Betrunken Heim und hat uns rausgeholt.egal ob wir am nächsten Tag in die Schule mussten oder nicht,Stundenlang immer das selbe,Stundenlang Vorwürfe und alte Geschichten über Krieg und er gab uns auch die schuld am Tot unserer Mutter..( der Krebs war der böse nicht wir )..Hat auch nach und nach die Mädels aus dem Haus gejagt und ich musste bleiben ..Ihm hat ja nichts Interessiert außer sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja das ist schon selten habe ich gehört..Aber das Heim war einfach eine Wucht im guten gemeint.Andere würden Lachen wenn ich sage das ich heute noch oft von Träume und bei Wach werden..Mist ....Habe auch später erfahren das ich hätte länger bleiben können,,aber hätte der Hund nicht...Jedenfalls war es für mich eine Zeit wo ich endlich Kind sein durfte nach alle was davor Geschehen ist..Der früher Verlust meiner Mutter als ich 5 war,,dann das wir als Kinder getrennt wurden.Der Vater uns eine Höll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist Glück jemanden zu finden so wie ich durch ein Zufall das Bild wieder gefunden habe bei Stayfriend bei einem Klassenkameraden.Meins wurde damals zerstört...es gib so schöne Erinnerungen an diesem Heim die man nicht vergessen kann..selbst einige Namen bleiben im Kopf die ich nicht vergesse,selbst an einem der leider nicht mehr Lebt wie Horst Rosenträger.mit Karl Heinz Koch habe ich mich getroffen.mit Karl Heinz Böhme werde ich bald mal Telefonieren,Cornell ist in meiner Freundesliste..Schad…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es hier Leute die im Kinderheim Hohennauen bei Rathenow gewesen sind..Ich war zwar nur 1 Jahr dort aber habe mich dort sehr wohl gefühlt..es war 1975-1976

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Leute die wich ich von 1974-bis 1976 im diesem Kinderheim gewesen sind ---------------------------------------------------- Zitat von Klaudi: „hi grüsse euch muss mich erst mal hier durchwuseln und hoffe doch das sich was findet würde mich schon interessieren ob es noch Leute von damals aus dem alten Haus hier zu finden gibt“Die findet man schon,,nur sehr schlecht leider *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [editS.png Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu pos…