Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich möchte einfach mal ein Beispiel einbringen welches wir erlebt haben. vor etwas mehr als einem Jahr ist eine Junge Familie bei uns nebenan eingezogen. Aus heutige Sicht sind wir froh das die längst wieder weg sind. Der angehende Vater war 19, etwas rundlich gebaut und auch etwas ungepflegt. Die angehende Mutter (im 6. Monat) war 15, klein schlank und zierlich. Man musste sich fragen wie das zusammenpasste. Natürlich war der angehende Vater Arbeitslos und die beiden spielten zu Hause de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte hier Klicken, um die Verbindung zu unseren TeamTalk-Server her zustellen! (TeamTalk muss installiert sein!) Ein TeamTalk-Account ist zwingend erforderlich. Falls du noch keinen TeamTalk-Account hast, setze dich bitte per PN mit dem Team in Verbindung. KLICK ==> <== KLICK KLICK ==> <== KLICK

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll da zu aufwendig sein? Und was genau willst du dort posten? Die "Anti Zensur Koalition" hat schon ein Profil dort, ist jedoch leider nicht ganz aktuell.

  • Benutzer-Avatarbild

    OK, dann hab ich dich falsch verstanden. Wobei ich sagen muss, dass Deutschland schon mehr als die Hälfte seiner Zeit ARM ist. Da auch Deutschland nur durch seine Menschen an Reichtum gewinnt, wenn diese aber nicht mitziehen, dann bleibt Deutschland auf der Strecke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kannst du mir noch erklären was du mit:Zitat von Forengeist: „aber alles wird durch das "Recht" geschützt. “meinst? Ich meine das Jugendamt spricht die Sprache und teilweise die Gerichte auch. Wo ist da noch Recht???

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ich gerade im WWW unterwegs war, hab ich eine sehr interessante Seite gefunden, wie ich finde. Auf der Seite werden Behörden aufgeführt, welcheZitat: „durch Willkür das Wohl von Kindern und ihren Familien gefährden. “Die Seite ist: (www.)heimkinderverband.de/catalog.htm Wie findet Ihr diese Seite?