Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lentra wird nicht dein richtiger Name sein nehme ich an - meiner ist ja auch nicht Angel! Hi, ich bin Ute. Damals Klink...

  • Benutzer-Avatarbild

    In Göttwitz waren die Fenster vergittert. Die erzieher haben sich schlimmer verhalten als die Kinder. Birnstiel hat mit leidenschaft Urlaubsscheine zerrissen. Zerson war Briefmarkensammler und ALLE Kinder mussten seiner Leidenschaft Folgen. Wir bekamen Alben und Marken von ihm und MUSSTEN diese Ordentlich führen sonst kam der Herr Birnstiel und ging seiner Leidenschaft nach. Ich glaube ich war nie ein Rebel. Ich wollte in Ruhe gelassen werden. Ich glaube VERGESSEN ist mein Hauptproblem. Einersei…

  • Benutzer-Avatarbild

    am 1.9.1985 fanden wir (also mein elternloses einzelkind und ich) uns in göttwitz ein. unsere eltern brachten uns da hin. meinem vater habe ich diesen verrat sehr übel genommen. von anfang an wurden wir herablassend behandelt und ich wurde bei jeder gelegenheit erniedrigt. wenn irgendwas vorgefallen war im mädchenflur... die derre klinken wars! ich wurde mitten in der nacht von daniela sch. geweckt um ihr wasser zuholen - von der mädchentoilette die keine 50 meter entfernt war. sie war eine der …

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz nach pfingsten 1986- 31.08.88. ich war unter anderem mit kai-uwe (alias papa-kai, alias egsel) in diesem heim. die repage von egsel gibt es offenbar nicht mehr - was ich sehr schade finde. kai reagiert auch nicht auf anfragen über .eu oder stayfriends. zu ein paar anderen hab ich kontakt gefunden... wieder verloren und wieder gefunden. zu enrico müller und seiner kleinen schwester daniele suche ich noch immer den kontakt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von JW1HAL: „Nun ca. 2019 hatte Angel keine Lust mehr, vermutlich wegen der Kosten, der Zeit, mangelnde Beteiligung und dem Interesse und sie übergab das Forum an Kahuna. Wie Angel schrieb, hatte sie seit geraumer Zeit die Domain "imHeim.de" noch im Schubkasten liegen. So wurde also imHeim.net wieder zu imHeim.de und gehört nicht mehr Angel, sondern Kahuna.“ das ist so nicht ganz richtig... *hüstel* keine lust mehr.... tztztzzz... die gesundheit geht vor und so ein forum muss man sich nerv…