Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Annenkirchlein, wie geht es Dir? Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite. Mir geht es noch immer bestens. Melde Dich mal wenn Du Lust hast. LG Willy

  • Benutzer-Avatarbild

    Haus 3

    willy0302 - - Spezialkinderheim Dönschten Haus 4

    Beitrag

    Hallo, ich war auch in Haus 3 bei Frau Breitner und Frau Lorenz. Eine andere Erzieherin, deren Namen ich vergessen habe, kam aus Schmiedeberg. Unsere Lehrerin war Frau Lange. Es war eine Sch... zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    smile.png Hallo, ich war einige Jahre in Dönschten und auch in Haus 3. Meine Erzieherinnen waren Frau Breitner, Frau Lorenz und Frau Schütt. Klassenlehrerin war Frau Lange. Frau Lange und Frau Breitner wohnten damals im Haus 3, Frau Lorenz in Dönschten und Frau Schütt in Schmiedeberg. Sieh Dir doch einfach mal die Bilder an. Gruß Willy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ulli 64, ich war in Dönschten, aber zu einer anderen Zeit - dafür aber sehr lange. Erst im Haus 4 und dann im Haus 3. Meine Lehrerin war Frau Lange und die Erzieherin Frau Breitner und Frau Lorenz. Frau Lorenz habe ich später noch einmal besucht. Wenn Du noch an Mehr interesse hast, melde Dich mal Gruß Willy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Selina, ich wünsche ein schönes und herholsames Weihnachtsfest. In Dönschten war ich von der 3. bis zur 8. Klasse. Ich war im Haus 3 und Haus 5 untergebracht. Meine letzte Erzieherin war Frau Breitner und Lehrerin war Frau Lange. Gruß Willy