Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne viele Leute, die so denken. Mag auch richtig sein, so geht man immer auf Nummer sicher. Aber ein wenig Risiko hat man immer. Man muss nur abwägen, wie hoch das Risiko ist. Hier ist es sehr gering, da die Anleitungen direkt von Mozilla, dem Entwickler vom Firefox kommen und so ideotensicher gemacht sind, dass man nichts falsch machen kann. Schau dir das mal in Ruhe an und vergleiche, ob das bei dir genau so aussieht und ob du genau die gleichen Menüpunkte hast, wie auf den abgebildeten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Du benutzt den Firefox 66.0 Wie Sie den Cache leeren können Cookies und Website-Daten in Firefox löschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinderheim Uetersen

    JW1HAL - - Kinderheim Uetersen

    Beitrag

    Hallo chrissi, "Herzlich Willkommen" bei uns in der Regenbogenstadt Deine Einrichtung(en) hast du ja bereits gefunden und eingetragen. Es wäre schön, wenn du dort noch (jeweils) etwas dazu schreiben würdest. Klicke dazu in deinem Profil direkt auf die Einrichtung(en) und du landest genau in dem entsprechenden Bereich. Dort kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, …

  • Benutzer-Avatarbild

    @trullaplu Natürlich darf und soll man hier diskutieren, dazu ist ein Diskussionsforum ja da. Ich bin nur nicht dahinter gestiegen, was du eigentlich sagen wolltest. Für mich klang es so, als ob du dieses "Notforum" schon gefunden hattest. Aber nun wissen wir ja, dass es sich um die Konfigurationsseite von Plesk handelte. Man muss eben ab und zu etwas genauer und gewissenhafter mit allem sein. Und ja, ich weiß, es ist sehr schwer, vor allem wenn man vom Tuten und Blasen keine oder nur wenig Ahnu…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ZeiMacer Was sind Synology? Realistisch wäre das schon mit dem Backup. Alles andere wird man sehen, ob es wieder kommt oder nicht, was erzählt wird oder nicht. Das wird dann auch erzählt, wenn es wieder da sein sollte ... Aber 20 Tage ist schon ganz schön lange und sehr bedenklich ...

  • Benutzer-Avatarbild

    @trullaplu Was du gelesen hast, ist "imheim.net" oder "http://imheim.net" oder "http://www.imheim.net" oder "imheim.de" oder "http://imheim.de" oder "http://www.imheim.de". Auf keinen Fall aber so wie "inheim net" und auch nicht "inheim net.de". Dies beides jeweils mit Leerzeichen, ohne Punkt und auch noch falsch geschrieben. Denn es heißt nun mal "imheim" (mit M) und nicht "inheim" (mit N). Ich weiß, jetzt kommt wieder: "Der Klugscheißer macht sich nur wichtig und will andere runterputzen oder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von trullaplu: „link zeigt er mir nicht an, nur den Vermerk inheim net.de, will ich es holen zeigt er mir plesk an“Wenn du eine Seite aufrufst, steht immer oben in der Browser-Adresszeile die Adresse. der Link dazu. Der wäre hier nicht schlecht. Oder du machst ein Screenshot von deinem Bildschirm, blendest vorher Dinge aus, die man nicht sehen sollte oder bearbeitest anschließend den Screenshot. Denn ehrlich; "imheim net.de" sieht schon komisch aus. Ich habe mal mit "imheim net.de", "imhei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fassen wir mal zusammen: (Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)(Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo hat er denn ein Forum eingesetzt? Hast du dazu einen Link? Wenn ich die Seiten aufrufe kommt nach wie vor das Selbe, wie vor Tagen ... PS: Plesk ist nicht sein Notforum ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann war das Telefonat und unter welcher URL gibt es dann das Notforum?

  • Benutzer-Avatarbild

    Da wird ihm nur keiner helfen können. Das Forum kann man alles neu machen. Nur wenn die Datenbank futsch ist und nicht wiederherstellbar ist, sieht es ganz ganz schlecht aus. Dann bleibt nur, eine Uralt-Sicherung, sofern vorhanden oder ganz neu anfangen ... Kahuna sollte aber Profi genug sein, um dies allein hin zu bekommen. Schließlich macht er das schon etliche Jahre. Aber zaubern kann nun mal auch er nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Darüber kann man wirklich nur spekulieren. Wenn es ein Full-Backup gäbe, was man sinnigerweise auf einem ganz anderen Datenträger sichert, wären die Foren schon am nächsten Tag wieder online. je nach dem, wie häufig dieses Backup gemacht werde, würden dann die letzten paar Beiträge fehlen. Also wenn man es täglich macht, fehlt maximal ein Tag, wenn man es wöchentlich macht, maximal eine Woche usw.. Hier scheint es mir so, dass entweder gar kein regelmäßiges Backup gemacht wurden oder die Backups…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist es keine 50 Jahre her und ich kann mich nur nicht an die erste Wohnung erinnern. Da habe ich mit meinem Vater gewohnt, bis ich 5 oder so war. Ich weiß da nur, dass ich da mal krank war und auf dem Nachttisch standen so ne Zweige mit klebrigen Knospen. Dann habe ich da mit Fliegen gespielt, die Flügel ausgerissen (die armen Fliegen) und ne Leine aus dünnen Bindfaden um den Hals gebunden. Das Fenster ging zum Hof raus. An mehr kann ich mich da nicht erinnern. In der nächsten Wohnung, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es steht doch in der Überschrift und auch im ersten Beitrag, alle seine Foren sind ca. seit dem 26.03.2019 DOWN, also nicht erreichbar. Als ich am 29.03.2019 deine Anfrage sah, kontaktierte ich Kahuna über Discord und postete dies auch hier. Am 02.04.2019 machte mich Peter auf die Meldung aufmerksam, was ich dann auch prüfte. Diese Meldung ist nur auf der einen Domain, nämlich heimkinder-forum.de zu sehen. Ob sie erst am 02.04.2019 oder auch früher da war, weiß ich nicht, weil ich die Foren bish…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dein Heim ist nun hier zu finden: Kinderheim Gütersloh Bismarkstraße

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Herbert 1960: „Im Grunde genommen ist es mir egal wer was hat.“So egal scheint es dir ja nicht zu sein ... Zitat von Herbert 1960: „Ich beziehe mich nur auf seiner schriftlichen Einlassung imheim eu.“Wenn die Foren von Kahuna wieder online sind, möchte ich dich bitten, dies an Hand eines verlinkten Zitates zu belegen. Denn es entspricht einfach nicht den Tatsachen. Kinder-Heim.de (Regenbogenstadt) gehört nicht zu Kahuna und hat auch noch nie zu Kahuna gehört. Und Kahuna wird den Teufel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Martin MITCHELL: „Anscheinend, um ungefähr 13:00 Uhr am Dienstag, 2. März 2019 teilte KAHUNA irgendwo erstmalig mit:“Da stimmt wohl das Datum nicht. Zitat von Martin MITCHELL: „Um, in diesem Thread, lesen zu können muss man in dem dortigen Forum – KINDER-HEIM.DE-Forum – registriert und angemeldet sein !!“Das ist falsch, ich habe es absichtlich in einem Bereich gepostet, in dem auch Gäste lesen können, damit eben auch die User von imHeim.de und imHeim.eu diese Information erhalten, die …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok, ich lass es, sinnlos ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Und vorher schon mal auf der selben Adresse geschaut?

  • Benutzer-Avatarbild

    Jaja Peter. Ich wollte wissen, seit wann der Text zu finden ist. Hast du unter der Adresse schon öfter geschaut und er ist erst seit heute da oder hast du heute das erste Mal geschaut und er könnte also auch schon vorrige Woche da gewesen sein?