Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jan, ich wollte das auch nicht soweit ausschlachten und habe ja auch darauf hingewiesen, ob das wohl hier her gehört. "Und nein, ich weiß nicht wirklich, ob das hierher gehört, oder an anderer Stelle. Jedoch war es mir ein Bedürfnis mir das von der Seele zu schreiben." Jedoch war das Thema auch erledigt. Nur habe ich das einfach mal gebraucht und im Prinzip ging es darum: Gefunden werden wollen oder nicht. Ich habe dazu nur eine Erklärung abgegeben, weshalb ich nicht gefunden werden möchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mich schon in früherer Zeit hier eingebracht und bin auch froh, das es dieses Forum gibt. Manchmal zieht es einem nach unten und dann geht es wieder nach oben. Nur in der "Freiheit" da kann ich mich nicht dazu äußern, weil ich mich nicht verstanden fühle und da geht es nur nach unten. Deshalb lasse ich es lieber sein und lese gerne hier etwas und schreibe. Hier wird man verstanden, denn wir sind alle Betroffene und wissen was es heißt im Heim gewesen zu sein, mit allen seinen Höhen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist es so, dass ich alle Kontakte, nach der Heimentlassung, abgebrochen habe. Vor einigen Jahren habe ich hier im Forum zwei Ehemalige getroffen und auch Besucht. Nach über 40 Jahren. Beide Male war es leider so, dass wir einfach zu verschieden geworden sind. Einer gehört der rechten Gruppierung (NPD) an, und das ganz offiziell und der Andere liegt absolut nicht auf meiner Länge - wir habe völlig andere Ansichten vom Leben. Aber mich interessiert hier halt alles was mit Heim zu tun hat u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe einen Beitrag vom ZDF, in welchen es um den Missbrach der Kirche an Kindern geht. Nur leider wird dabei nicht erwähnt, inwieweit es um Heimkinder geht, was sehr schade ist. Hier der Link dazu. Ich weiß nicht wie lange der erreichbar ist, da er aus der laufenden Sendung stammt, welche nach einigen Wochen, so meine Erfahrung, nicht mehr einsehbar ist https://www.zdf.de/gesellschaft/sonntags/gottes-missbrauchte-kinder-die-katholische-kirche-am-scheideweg-102.html Bemerkenswert, jedoch ein minu…