Artikel mit dem Tag „24.5.2012“

  • hallo leute suche dringen hilfe um beweweise zu finden. um mein kind melissa die bei pflegeeltern lebt zu mir zu holen. die familie kümmert sich nicht richtig um sie. der name der frau laute meltem avci-werning ca.34jahre verheirate mit rolf werning 60j. sie ist in öhringen bei stuttgart geboren. hauptschülerin willstudiert haben sogar promovierte psychologin . arbeite für die regierung. er prof. sonder schulpädagogik leibnitz uni hannover. schwarmstetter straße28 hannover mißburg. sie haben da noch einen sohn tim oder tom sein name 15j. melissa muß gute noten bringen sonst gibts was. sie muß arbeiten haushalt führen. mit männern vögeln. alles amtlich ab gedeckt. es so sogar geld geflossen sein damit das kind dahin kommt. melissa bekommt ritalin ,horme damit sie keine periode bekommt.folge sie hat mit 11j.ein a körbchen. und auf ca. 154gr. wiegt sie 40kg.zuwenig. ich brauche einen privatdedektiv oder leute die mir schriftlich oder bildmaterial über die zur verfügung…