Kinderheim Langenberg Evangelisches Kinderheim

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von trullaplu.

      Franco 71 schrieb:

      Hallo Ihr Lieben


      Ich bin 1982 in EV Kinderheim gekommen und war in der Gruppe
      Blau bei Tante Irene, nun suche ich noch andere aus der zeit habe zu keinen
      mehr ein Kontakt leider waren doch alles meine Geschwister in der zeit bitte meldet
      euch bei mir.





      Francesco *edit*

      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.


      :D :D :D :D :D

      Hallo Franco,
      Ich bin 86 zu euch auf blau gekommen bzw mit meinem kl. Bruder meine beiden anderen Schwestern sind auf grün gelandet...
      Ich kann mich an dich erinnern und an Guido Wagner glaub ich hieß er würde mich freuen von dir zu hören oder bzw zu lesen

      Neu

      Musch, ich war auch bei Frau Mai, dann müsstest du noch einige Insassen kennen: ich zähle mal auf: Ute Bauer, Gerda und Gerd Heim

      Ich war so etwa 1969 dqa.
      Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,
      kommt ein Esel und frisst es wieder runter.