Durchgangsheim Schwerin Leninallee

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Volkmar.

      Durchgangsheim Schwerin Leninallee

      Durchgangsheim Schwerin
      Leninallee 120
      Schwerin

      DDR-Bezirk: Schwerin


      Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

      Durchgangsheim Schwerin

      Durch meine Einsicht in den Akten vom Jugendamt in Meissen habe ich erfahren können, dass ich auch einmal im Durchgangsheim Schwerin gewesen sein muss erinnre kann ich mich daran ganz und gar nicht mehr, muss wohl nur ein kurzer Aufenthalt gewesen sein, nach der Akte war es 1968 als ich im Spezialkinderheim Plau am See war und stiften gegangen bin nachdem mich mein Erzieher genommen hatte.


      Volkmar