Durchgangsheim Weißsack

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SteveS..

      Durchgangsheim Weißsack

      Durchgangsheim Weißsack

      Weißsack

      DDR-Bezirk: Cottbus


      Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

      Ich hab meinen 15. Geburtstag da gefeiert

      Ich hab meinen 15. Geburtstag da gefeiert. Zur Feier des Tages gab es eine Erdbeer - Sahne Torte und danach durfte ich eine Rauchen! Da ich an meine nicht rann kam (Effekten), hat mir ein Erzieher eine KENTON Grün (Menthol Zigarette) angeboten, hab die halbe Torte dann nochmal rückwärts gegessen ! Seit dem kommt mir KEINE MENTHOL ZIGARETTE mehr unter !!!