Er missbrauchte Kinder Warum Ex-Heimleiter in Halle weiter mit Kindern arbeitet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kumpeline.

      Er missbrauchte Kinder Warum Ex-Heimleiter in Halle weiter mit Kindern arbeitet

      Ein ehemaliger Heimleiter, der wegen Kindesmissbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden ist, darf weiter als Pädagoge arbeiten - auch mit Minderjährigen. So hat es am Mittwoch das Landgericht in Stendal entschieden. Der 55-Jährige wohnt und arbeitet jetzt in Halle. Er hatte gestanden, zwei Jungen zwischen 2001 und 2005 insgesamt achtmal zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben........

      Weiter lesen siehe Link:


      https://www.mz-web.de/halle-saale/er-missbrauchte-kinder--warum-ex-heimleiter-in-halle-weiter-mit-kindern-arbeitet-31631870
      Das Leben könnte so schön sein wenn einen nicht immer die Realität einholen würde.
      © Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ () aus folgendem Grund: verschoben