imHeim.de immer noch seit ca. dem 26.03.2019 offline - imHeim.eu (Heimkinder-Forum.de) am 15.05.2015 nach 50 Tagen (26.03.2019 - 15.05.2019) teilweise wieder online

    Es gibt 481 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leser.

      Neu

      Ich habe es auch aufgegeben, Ehemalige von früher zu suchen.
      Bei den Treffen fanden sich einige aus anderen Jahrgängen, die aber ganz andere Zeiten und Regeln dort erlebt haben.
      Und wer bis jetzt auch nicht in ein Forum Ehemaliger gefunden hat, der scheint mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben oder lebt sein Leben fern ab vom www.

      Neu

      ?( ?( ?(
      Nein Peter, Du warst nicht damit gemeint.
      Ich komme mit Deiner Ehrlichkeit nicht klar? Echt jetzt?
      rofl rofl rofl

      Sorry für die Smilies, aber die müssen jetzt mal sein.

      Dann erkläre ich es mal ganz langsam:

      swinny schrieb:

      Ach Kumpeline, mal wieder was zu meckern ? chinese

      Ich bin doch so gerne unanständig............anständig kann jeder. rofl


      Ich schrieb, dass ich es ein Stück weit unanständig finde, über Menschen, die nicht im Forum sind, zu schreiben. Dann swinnys Antwort darauf, siehe Zitat.
      Hätten jetzt Mozart oder ich so eine Antwort gegeben, wäre doch wieder ganz schnell die "Troll-Karte" gezogen worden. So, und nun zeigt mir, wo ich geschrieben habe, swinny hätte was von trollen geschrieben?
      Peter, zeig mir bitte die Anspielung in Deine Richtung.




      -Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen.-

      von Ernst Ferstl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kumpeline“ ()

      Neu

      xxxpeterxcc schrieb:

      christel schrieb:

      War jemand von Euch auf der Heimkinder-Insel?


      ja die liebe gudrun ich war noch nicht ganz da schwupp war ich drausen und mein freund egon auch.


      Peter das lag auch bestimmt daran ,das der user aus Hamm mit uns *Stiftlern immer im klinsch lag ,sagen wir mal lieber mit den * Banausen ;)

      Aber gingen nicht ein groß teil der Heimkinder-Foren aus Imheim.de hervor? (Mike J. und sein Adjutant, damals nannte er sich noch Chaser)

      So ungefähr hab ich das noch in Erinnerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „henry“ ()

      Neu

      henry schrieb:

      Peter das lag auch bestimmt daran ,das user aus Hamm mit uns *Stiftlern immer im klinsch lag ?Sagen wir mal lieber mit den * Banausen


      gundis rechte hand zu der zeit.

      Kumpeline schrieb:

      Nein Peter, Du warst nicht damit gemeint.
      Ich komme mit Deiner Ehrlichkeit nicht klar? Echt jetzt?


      da stand mal was ich soll nicht so rumtrollen,soll sachlich mitarbeiten,ich müßte jetzt alles durchsuchen. ?(


      *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JW1HAL“ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengeführt

      Neu

      XXpeter
      gundis rechte hand zu der zeit.


      Horst schrieb mir das er richtig Traurig gewesen sein soll über die Schließung von der Insel,
      Aber nach den Tod von Gundis Mann, hatte sie ja keinen richtigen IT Experten mehr,
      der hat das ja im Hintergrund alles gemanagt .

      Neu

      Peter, das mag ja sein, aber in dem Fall warst Du definitv nicht gemeint.
      Ich bleibe dabei, das es nicht in Ordnung ist, sich hier im Forum über ehemalige User negativ auszulassen. Vor allen Dingen, wenn man Ehemalige nur vom "hörensagen" kennt.

      Johnny schrieb:

      swinny schrieb:

      Oase kenne ich nicht , muss man die kennen ? War da nicht eine Salina oder so ähnlich, die keinen Widerspruch duldete ?


      Verstehe ich jetzt nicht. Du kennst das Forum nicht, weißt aber, wer dort war bzw. ist? hmm


      Dem ist nichts hinzuzufügen, und Johnny hat es eigentlich kurz und knapp auf den Punkt gebracht.




      -Von Leuten, die immer alles besser wissen, können wir nichts lernen.-

      von Ernst Ferstl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kumpeline“ ()

      Neu

      @ Jonny , der Buschfunk funktionierte immer gut................manchmal auch noch heute.

      So, Thema für mich erledigt, alles Schnee von gestern. :)

      Kumpeline schrieb:

      Wow, wieder so eine tolle Antwort swinny. Wenn Du im anderen Forum genauso agiert hast, wundert es mich nicht, das Du (angeblich) so böse behandelst wurdest.
      Ich bezweifel es mittlerweile nämlich ganz gewaltig. Niemand wird grundlos "platt gemacht". Aktion----REaktion.

      Ach ja, und wenn jetzt Mozart oder ich so eine Antwort gegeben hätten, käme wieder was von trollen :D .


      Damit hast Du mich persönlich angesprochen , auch was das trollen betrifft.

      Alles klar ? :rolleyes:


      *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!
      Im Leben geht es nicht darum zu warten,
      dass das Unwetter vorbeizieht,
      sondern zu lernen im Regen zu tanzen. // Seneca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JW1HAL“ () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefügt

      Neu

      henry schrieb:

      Horst schrieb mir das er richtig Traurig gewesen sein soll über die Schließung von der Insel,

      Mich hat sie nicht aus dem Forum geschmissen, Warum nicht,ich glaube weil ich aus Dortmund bin,sie hat ja früher mal da gelebt.Ex Dortmunderin aber Schalker Fan. :D =O
      Es kann nur einen geben, nur der BVB. :thumbsup:

      Neu

      Tschludigung Horst habe ich mich falsch ausgedrückt,ich meinte natürlich daß du mir das über den User aus Hamm geschrieben hast, das der traurig gewesen wäre.

      Der wußte doch auch wo du wohnst,und wollte mal bei dir ''vorbei Kommen" fie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ () aus folgendem Grund: Überflüssiges Vollzitat aus Vorbeitrag entfernt

      Neu

      Überflüssiges Vollzitat aus Vorbeitrag entfernt



      Verstehe ich jetzt nich:/


      Mandick
      Mich hat sie nicht aus dem Forum geschmissen, Warum nicht,ich glaube weil ich aus Dortmund bin,sie hat ja früher mal da gelebt.Ex Dortmunderin aber Schalker Fan


      so wäre es dann Ok gewesen*Johnny???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „henry“ ()

      Neu

      Magste mich denn so gar nicht, weil ich schrieb, wenn mich der Teufel reiten sollte, würde ich vielleicht doch die Entscheidung treffen, mich zu registrieren? :/

      Aber eigentlich mag ich auch niemandem mehr auf den Keks gehen und so muss ich mich vielleicht schon deshalb nicht mehr registrieren. :whistling:
      Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

      Neu

      Bin zwar nicht gefragt worden und habe auch keine Mail bekommen, aber mir gelang es dennoch soeben als Nicht-Registrierter einen ersten Einblick zu bekommen. Man startet mit einer positiven Grundstimmung und das ist wohl auch gerade heute so wichtig. So Einige ältere Bekannte haben wirklich Humor. Schön, dass er ihnen nicht abhanden gekommen. 8)

      Dann hat das also insgesamt 1 Jahr gedauert und was ich noch bewundere, das ist die Geduld der user, aber, sie / wir alle haben ja das Warten gelernt. Oft weiß man gar nicht, ob Warten Erfolg hat. Hier zeigt/e sich, dass man wohl einen langen Atem brauchte und den Glauben daran, dass es irgendwann weitergeht, nur dass zwischenzeitlich nichts mehr so geblieben ist, wie es war und womöglich kann das noch ausschlaggabend dafür sein, ob der Erfolg länger beschieden ist.

      Aller Neuanfang ist schwer, aber das Aufstehen am schwierigsten. Etwas Positives hat es noch, nun gibt es wieder mehrere Heimkinderforen und das mag Geschäfte beleben, jetzt, wo doch so viele in dieser schwierigen Zeit große Probleme haben.
      Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leser“ ()

      Neu

      henry schrieb:

      Horst hast du den auch ne mail bekommen , mit einen link das man sich sofort in den neuen Forum anmelden kann?

      Ja Henry habe ich bekommen,hab mich dann da auch nach ein Paar Tagen Angemeldet.die Aufmachung des Forums gefällt mir nicht.warum nicht son Forum wie früher,ist wohl zu teuer. dash dash
      Es kann nur einen geben, nur der BVB. :thumbsup: