So egal scheint es dir ja nicht zu sein ...Herbert 1960 schrieb:
Im Grunde genommen ist es mir egal wer was hat.
Wenn die Foren von Kahuna wieder online sind, möchte ich dich bitten, dies an Hand eines verlinkten Zitates zu belegen. Denn es entspricht einfach nicht den Tatsachen. Kinder-Heim.de (Regenbogenstadt) gehört nicht zu Kahuna und hat auch noch nie zu Kahuna gehört. Und Kahuna wird den Teufel tun, so etwas zu behaupten. Das hat er weder mündlich, noch in einer schriftlichen Einlassung je irgendwo getan.Herbert 1960 schrieb:
Ich beziehe mich nur auf seiner schriftlichen Einlassung imheim eu.
Da musst du leider warten, bis die Moderation abgelaufen ist.Herbert 1960 schrieb:
Das Liken geht auch nicht.
Doch muss man und das auch ganz ernergisch. Wenn ich das nicht mache, machen es früher oder später ganz andere, was dann wiederum auch ganz anders aussehen könnte. Denn mit solchen Falschinformationen gehst du bereits in mehreren Foren hausieren und stiftest damit Unfrieden, wenn auch ganz sicher von dir nicht so gewollt. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass du nur Gutes möchtest, dass du Frieden möchtest, dass du jeden Streit schlichten möchtest und dass es eben nicht deine Absicht ist, zu stören. Es sind aber eben unter anderem genau diese Falschinformationen, mit denen du dann leider genau das Gegenteil bewirkst, unfrieden stiftest und dir leider dadurch auch mehr Feinde als Freunde schaffst.Herbert 1960 schrieb:
Es war nur eine Frage an euch da muss man nicht gleich so negativ rüber kommen.
Mein Tipp nach wie vor, beschäftige dich doch bitte generell etwas intensiver mit allen Thematiken und halte dich lieber einmal mehr zurück, wenn du etwas nicht genau weißt. Falschinformationen sind nämlich ein ganz heißes Pflaster. Es gibt Leute, die glauben das dann auch und verbreiten das so weiter. Und dann gibt es Leute, die sich verständlicher Weise dadurch dann ganz gewaltig auf den Schlips getreten fühlen und dann richtig Terror machen, der dann wiederum meist die Falschen trifft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!