Ach weisst Du...ich verlange keinen Dank, es ist mehr die Vernunft, dass Herz und die Seele welches immer im Glauben/aber es ist Irrglaube. Für mich war es eigentlich mehr die Schmach, die Scham meiner Frau eingestehen zu müssen, dass dies nicht der Umgang für mich ist. Ich bin nicht besser oder schlechter, aber im Leben sucht man sich die Menschen welche einem wertvoll. Und wenn man dann Menschen begegnet mit denen man eigentlich in der realen Welt nichts möchte... na es passiert halt einfach und sollte so akzeptiert aber doch auch vergessen machen. So ist halt unser aller Weg, nicht weil wir "Ehemalige" sind...nein wir sind einfach nur Menschen und da passiert es...ob man dies möchte oder nicht. Als ich noch sehr klein war…sagte meine Omi, Bub, nicht der liebe Gott im Himmel ist da, wenn Du Sorgen hast, aber eine fühlende Seele und das Klopfen in der Brust. Damals habe ich dies nicht verstanden/verstehen können…aber heute, na ich bin immer der geblieben welcher ich war/bin und sein wollte. Und solange mein Herz noch schlägt…na ich bleibe einer von „DENEN“…einer von den Menschen, einer von „VIELEN“
Gell…
Gell…