Stil bzw. Hintergrundfarbe des Forums

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JW1HAL.

      Stil bzw. Hintergrundfarbe des Forums

      .
      Liebe Landsmänner und Landsfrauen im deutschen Vaterland,

      re Euren HANDYs, TABLETTs, LAPTOPs, PCs

      Wie das KINDER-HEIM.DE-Forum bei jedem von Euch auf Eurem eigenen Gerät aussehen soll, muß jeder selbst auf seinem eigenen Gerät einstellen.

      So auch den „Stil“ bzw. die „Hintergrundfarbe“.

      Was einen PC jeglicher Marke betrifft, kann ich mitteilen:

      Ganz unten auf der "Portal Seite" / "Dashboard Seite" des Forums kann jeder der möchte denStildieses Forums auswählen, der ihm am besten gefällt. Man nutze dazu „Stil ändern“. Ich empfehle den „Stil“ »Blue Ice«!

      Stil ändern“ ist ganz unten, rechte Ecke, auf der "Portal Seite" / "Dashboard Seite" neben dem Datum (direkt links neben dem Datum!) zu finden. Jeder kann dort den „Stil ändern“; niemand ist davon ausgeschlosssen!

      Wie man das auf einem bestimmten HANDY, TABLETT oder LAPTOP macht, weiß ich nicht. Kommt wohl auch auf den Hersteller und das jeweilige Model an. Da muß man die jeweiligen Gebrauchanweisungen studieren oder einen Fachmann / Fachfrau ( computer expert ) konsultieren.

      Hoffe einigen von Euch hiermit gedient zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen von dem alten Knacker in Australien

      Martin

      .
      Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!
      Danke schön für die schöne Arbeit! ich werde wohl alsbald wieder auf eine schwarz-weiß-Nutzung übergehen ,müssen, denn mit den vielen bunten Farben, mit denen manche user arbeiten, komme ich einfach nicht klar.
      Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Leser“ ()