Komplizierte Forum

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Leser.

      Komplizierte Forum

      Hallo, Mit dem Lesen ist es ja gut hier. Aber auf etwas geschriebenes zu antworten ist kompliziert.
      Wenn man auf Zitate klickt kann man den Eintrag löschen aber nichts dazu schreiben.
      Ich bin in anderen Foren auch drin, aber da geht das ganz leicht auf ein Posting zu antworten.
      Oder finde ich mich hier nur nicht zurecht mit dem Antworten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JW1HAL“ () aus folgendem Grund: 3 Beiträge aus "Kinderheim Kallmünz" hier her verschoben

      Faris (123vito321yyy) schrieb:

      Hallo, Mit dem Lesen ist es ja gut hier. Aber auf etwas geschriebenes zu antworten ist kompliziert.
      Wenn man auf Zitate klickt kann man den Eintrag löschen aber nichts dazu schreiben.
      Ich bin in anderen Foren auch drin, aber da geht das ganz leicht auf ein Posting zu antworten.
      Oder finde ich mich hier nur nicht zurecht mit dem Antworten





      Alle Zitate einfügen/// Allle Zitate entfernen

      Faris
      du darfst auch nicht entfernen drücken ,aber hier gibt es Bessere Experten als ich, die dir das besser erklären können.

      Herzlich willkommen hier im Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „henry“ ()