Kinderheim Kathewitz Lilo Hermann

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Angel.

      Kinderheim Kathewitz Lilo Hermann

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
      Herzlich willkommen annifeel,

      Schön , dass du hergefunden hast.

      An was erinnerst du dich denn noch aus deiner Heimzeit.


      kennst du noch die Adresse des Heimes?
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
      Hallo Hasi Doreen,

      schön dass du her gefunden hast.

      Vielleicht möchtest du noch etwas posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

      Gruß jw1hal
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      jw1hal schrieb:

      Hallo Hasi Doreen,

      schön dass du her gefunden hast.

      Vielleicht möchtest du noch etwas posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

      Gruß jw1hal

      hey ,ich war von 1977- 1984 in Kathewitz unsere Nachtwache war Herr Becker, wegen dem hatte ich das rauchen gelern, weil die Weiber immer nacht auf dem WC geraucht haben und ich kamm dazu,und mußte och rauchen und sagen hilfe Herr Becker kommt, Frau jende war unsere Heimleiterin.
      Klar wäre es schön andere wieder zutreffen die och mit mir dort waren, habe mit einigen heut noch kontakt, wäre aber super wenn noch welche dazu kommen würden.
      kurz nach pfingsten 1986- 31.08.88.

      ich war unter anderem mit kai-uwe (alias papa-kai, alias egsel) in diesem heim. die repage von egsel gibt es offenbar nicht mehr - was ich sehr schade finde. kai reagiert auch nicht auf anfragen über .eu oder stayfriends.

      zu ein paar anderen hab ich kontakt gefunden... wieder verloren und wieder gefunden. zu enrico müller und seiner kleinen schwester daniele suche ich noch immer den kontakt.
      Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

      (Ernst R. Hauschka)
      pump