Spezialkinderheim in Bad Blankenburg Werner John

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Angi90.

      allso ich habe 2013 den antrag auf entschädigung gestellt und hatte nu mein zeugnisheft von damals,was ich auch mit in erfurt zum gespräch hatte .naja und dann hat es bis voriges jahr gedauert bis die zahlung komplett bei mir war .aller dings musste ich für die summe von 8750,- auch rechnungen einreichen.

      war da von 1987-1989

      hallöchen,

      ja ich war in der zeit da von 1987-1989 und war damals FDJ Sekretär wtf:)Ich war auch beim Fanfarenzug frau kraft und herr kraft und muss sagen die 2 jahre dort waren echt mist.Wäre schön einige mal wieder zu sehen achso und der direktor war heer pötner und in der schule frau kahla he he.
      ok bin gespannt.

      lg ronny :P :P :P :P

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      herr faul

      Angi90 schrieb:

      Ich weiß nur, das es einen Dietmar Faul gegeben hat aber in welchen Heim der in Blankenburg war, das weiß ich leider nicht.
      Der war nämlich in Lichtenau Erzieher gewesen. Mir hat mal ein Junge berichtet, das er in Blankenburg in einem Heim der
      Leiter war. Ich denke das war aber schon nach der Wende gewesen.
      hi,ja herr faul schwarze harre war leiter ganz komischer typ aber wenn man mit ihm klar kam ging es.hatte komischen gang immer hi hi. :)

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      enttschädigung

      hi,

      ich war ja dort 2 Jahre und meine frage bekommt man heute noch Endschädigung wenn ja wo bekomme ich die Papiere her???wäre gut wenn ich da mit jemanden in kontakt treten kann.

      lg ronny



      *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()

      Hallo fetti0160, ja so hab ich den Herrn Faul auch in Erinnerung. Er hatte ja in den /0ziger Jahren in Lichtenau als Erzieher gearbeitet und da war er auch recht nett. Schön auch mal etwas gutes zu lesen und sei es noch so unscheinbar.
      Wer jedes Wort auf die "Goldwaage" legt, bekommt seelisches Übergewicht.
      -Fred Ammon-

      Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
      -Unbekannt- Indianerweisheit