Spezialkinderheim Rausdorf Fritz Große / Gera

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hasi04.

      Spezialkinderheim Rausdorf Fritz Große / Gera

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      Gesundheit für immer ruiniert

      Ich kannn mich noch sehr gut an die schönen Fortseinsätze erinnern, welche regelmäßig stattfanden.
      Und als ich dann einen schweren Unfall hatte wie man versuchte alles zu vertuschen, der Heimleiter L0angholz lies, mich solange nicht zur med. Versorgung bis meine Schulter so stark entzündet war das ich diese nie wieder richtig benutzen kann.


      mfg Michael *edit* hoffe es erinnert sich noch jemand



      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()

      Hallo Hasi04,

      Erstens ist er nicht mehr registriert, man kann ihn nun nicht mehr dazu fragen. Und zum Zweiten ist das hier nur sein Nutzername. Er könnte also mit bürgerlichen Namen ganz anders heißen. Jetzt könnte ja auch jemand kommen und sagen, ein Hasi04 gab es nicht. Und mit der Zeit, kann er sich schon etwas vertan haben, ist ja auch schon sehr lange her.

      togna schrieb:

      Hallo alle zusammen,
      ich war von 75 - 78 unter euch.
      Einen Termin in der Beratungsstelle habe ich auch schon am 01.03.16 . Hat nur 21 Monate gedauert !

      MfG Thomas G.
      Hallo Thomas, kann das sein das wir zusammen in einer Gruppe waren? Du bist doch aus Dresden.
      Wenn möglich kannst du dich ja mal bei mir melden. meine Mail *edit*
      Ich habe damals in Zeitz gewohnt während meines Heimaufenthaltes.
      Lieben Gruß Mario

      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ ()