Kinderheim Niddatal Ilbenstadt St. Gottfried

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lissy.

      Kinderheim Niddatal Ilbenstadt St. Gottfried

      Jugendwerk
      Haus St. Gottfried
      Im Kloster 6
      61194 Niddatal

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
      Ich war 1968 im Heim Caritas Werk St.Gottfried in Ilbenstadt,war für mich eine sehr schöne Zeit,die glücklichste in meiner Kindheit.Würde mich sehr freuen hier frühere Heimkameradinnen hier wieder zu finden.Einige Namen habe ich heute noch im Kopf.Die Erzieher waren...Tante Lenchen(Helene Noske)Frau Luise Weiß,die Heimleiterin hieß Maria Bäumler...der Pfarrer hieß Rudolf Glücker.usw.die Heimkameradinnen,habe ich teilweise auch noch im Kopf Gibt es jemanden der zu meiner Zeit auch in Ilbenstadt war?Würde mich sehr freuen einfach mal melden.Viele Grüße Elisabeth