Kinderheim Tecklenburg Im Sonnenwinkel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Isa.

Kinderheim Tecklenburg Im Sonnenwinkel

Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

Sonnenwinkel 1984 bis 1988/89

Hi euch allen....

ich war 1984 im Sonnenwinkel und bin hier auf der suche nach ein paar Leuten die dort auch mal waren....lang ist her.

Zum Beispiel von Gruppe 4/5 oder auch von der Gruppe 1...

oder wehn auch immer wäre toll wenn sich jemand melden würde...Arzu,Regina,Nicole H., und und und...

LG Yvonne

Tecklenburg Sonnenwinkel 1973 bis 1976

Hallo ich suche Mädels ( heute Frauen ) die 1973 bis 76 im Mädchenheim Sonnenwinkel in Tecklenburg waren. Ich selbst war auf Gruppe 7 wir hatten Konny ,Gerrid und Elmar als Erzieher ( die anderen Namen fallen mir leider momentan nicht ein ) vllt erinnert sich die eine oder andere noch an mich =))) mein Vorname ist Susanne .
      ^^

Es war dennoch eine schöne Zeit Sonnenwinkel

ich erinnere mich immer wieder gern an den Arbeitsbereich >> Feststeller drehen und Klammer bauen ^^ und an Detlef der das alles unter sich hatte oder an die Küche =) dank Uschi hab ich da gern gearbeitet . nicht sogern denke ich an meine Ausenarbeitstelle Taxi Hamm oder sollte ich lieber Ausenschikanen Arbeitsstelle schreiben :( ich denke oft und gern an die Tages Diso ( damals gab es sowas ) Top-Ten in Lengerich wo wir eigentlich die meisten Stunden in unserer Ausgehzeit waren =) ich denke oft an dich Uschi an Manuela + Mariane an Beate an Christel einfach an euch Mädels der Gruppe 7 . Wenn irgendwer das hier von Euch liest dann Bitte melde dich =))))) natürlich freu ich mich auch wenn sich andere aus dem Heim melden egal von welcher Gruppe =))) verlbeibe in der Hoffnung was zu lesen Eure Susanne =))
      Hi ich war da Cindy *edit* welche Gruppe warst du ?

linaro schrieb:

Ich war 1995 im kinder und jugendheim tecklenburg!
      Wer noch?????????

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ ()

Hallo! Ich war 1979 bis 1981 in der gruppe 3 ! Ich heise sabine *edit*! *edit* ! Es war ne schöne zeit ! Vieleicht erinnert sich jemand an mich

*edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()

Sonnenwinkel von 1979 - 1982

Moin, war auch im Sonnenwinkel auf Gruppe 7. Erzieher waren Rainer, Irmi und Monika. Suche auf diesem Wege noch Menschen die zu der Zeit auch dort waren. War damals mit Heike H. von Gruppe 3 befreundet. Falls jemand eine Ahnung hat wo sie abgeblieben ist würde mich das sehr freuen. Habe sie aus den Augen verloren als sie Mit Jörg S. in Hannoner gelebt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ ()

Sonnenwinkel 1985 - 1988

Hallo,ich war von Mai 1985 bis August 1988 im Sowie auf Gruppe 3.Erzieher waren Jochen;Dieter;Christiane;Andreas....Würde mich freuen hier jemanden wiederzufinden,nach so langer Zeit :P :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()