Kinder- Und Jugendhilfe Maria Rosenberg

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Danke Kinderheime.

      Kinder- Und Jugendhilfe Maria Rosenberg

      ROSENBERGSTRAßE 24
      67714 WALDFISCHBACH

      Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      Forengeist schrieb:

      ROSENBERGSTRAßE 24
      67714 WALDFISCHBACH

      Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst
      Ich erinnere mich, der Laden war echt *edit*! Die Nonnen waren Ober*edit*! Gelernt habe ich nichts, außer das man für umme und Kippen arbeiten muß! In der der Wäscherei, eemohl, wzeemohl, und dreemohl gemangelt! In die Kirche gehen mußte, obwohl man an den da oben( wenn´s ihn denn gibt) gar nicht glaubt. Ich bin froh das ich mein Leben auf die Reihe bekommen habe, aber nicht wegen Maria Rosenberg! Weil Ich meinen *edit* bewegt habe, selber was getan habe und an mich! geglaubt habe, nicht an Gott( der hilft nicht wenn´s dir *edit* geht) sondern mich selber! Mir gehts richtig gut heute, Guter Mann, Ausbildung( super Zeugnis), super Job!
      Macht alle euer eigenes Ding und lasst euch nicht voll*edit* mit irgend einer Reli *edit*, die hilft im LEBEN NICHT WIRKLICH!!
      VlG ein Gast im Maria Rosenberg in Waldfischbach!!


      *edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jw1hal“ ()