Kinderheim Wulfshagenerhütten KH der Kieler Stadtmission

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ped.

      Kinderheim Wulfshagenerhütten KH der Kieler Stadtmission

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst.
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      Heimaufenthalt Wulfshagenerhütten

      Forengeist schrieb:

      Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
      an was Du Dich erinnerst.
      Ich war von 1966 -1972 in Wulfshagenerhütten und suche meine Freunde.Ich hoffe,einer findet mich.Ich gehe zum runden Tisch und brauche Zeugen,das ich dort war.Bitte meldet E
      Euch und vllt lebt unsere freundschaft ja wieder auf,das wäre schön.liebe Grüße Brita :thumbsup:

      WuHaHü / "Pflegefamilie" Zellhöfer

      Hallo Zusammen
      Wenn ich es richtig verstanden habe wurde das Kinderheim frühe/mitte 80er geschlössen.
      Der Mitarbeiter (Stellv. Heimleiter) Gerd Zellhöfer hat dann eine "Plegefamilie" in seinem Haus eröffnet.

      Ich war auf jeden Fall in der "Pflegefamilie" in den mitte/späten 80er.