Ehemalige aus dem Martinistift Appelhülsen

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marco BS.

      Ja wo sind die Stiftler??

      manndick schrieb:

      Ich werde hier im Forum öfter anwesend sein als sonst. :D
      Hallo Horst!
      Genau, hier bleibe ich auch und sollte ich heraus bekommen das auch hier das Briefgeheimnis nicht gewahrt wird dann suche ich mir wieder ein anderes Forum.
      Das Forum hier kann man genau so nutzen wie das ex Teil.Hauptsache das Gelumpe von drüben bleibt wo es sich zur Zeit aufhält.
      Schön wäre es wenn die Jungs aus Klausheide hier noch eintrudeln würden Reiner / brötchen ist ja schon hier,aber nur so sporadisch.
      Na ja, vielleicht tut sich ja mal etwas, der Cheffe hier ist bestimmt froh wenn sich mal hier einwenig mehr tun würde.

      Wünsche noch allen hier erstmal noch einen schönen Abend.
      Euer Kumpel
      Jürgen

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Kongoaffe schrieb:

      Genau, hier bleibe ich auch und sollte ich heraus bekommen das auch hier das Briefgeheimnis nicht gewahrt wird dann suche ich mir wieder ein anderes Forum.
      Das Forum hier kann man genau so nutzen wie das ex Teil.Hauptsache das Gelumpe von drüben bleibt wo es sich zur Zeit aufhält.


      Kongo! Bitte, Ja!!?? Alter Knallkopf! :huntsman:

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Grüße alle Verwanden und Bekannten und wünsche euch noch einen schönen
      Tag.





      Habe mir schon sorgen gemacht, zwecks unseres
      Treffens im Oktober. Da aber fast alle hier vertreten sind, laufen die
      Nachrichten ja genauso gut, so dass jeder die Informationen zum Treffen im
      Oktober mitbekommt.
      :walklike:









      Egon

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Kongoaffe schrieb:


      Das Forum hier kann man genau so nutzen wie das ex Teil.Hauptsache das Gelumpe von drüben bleibt wo es sich zur Zeit aufhält.


      danke für die nette begrüßung...

      freu mich, das du endlich dein wahres gesicht zeigst...

      im übrigen nehme ich mir das zu herzen...

      Trümmer, Schnickschnack, Kram, Trödel, Lumpen, Plunder, Müll, Flitter, Mist, Gerümpel, Ausschuss, Firlefanz, Krempel, Zeug, Wust, Schrott, Schleuderware, Kitsch, Tand, Habe, Bettel, Flickwerk, Unsinn, Krimskrams, Schund, Alteisen

      das ist doch das was du meinst, oder...

      nur gut das jeder zu 99% von sich auf andere schließt

      das du hier ein friedliches miteinander suchst, kann ich mir grad nicht vorstellen...

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Kupfer schrieb:

      Kongoaffe schrieb:


      Das Forum hier kann man genau so nutzen wie das ex Teil.Hauptsache das Gelumpe von drüben bleibt wo es sich zur Zeit aufhält.


      danke für die nette begrüßung...

      freu mich, das du endlich dein wahres gesicht zeigst...

      im übrigen nehme ich mir das zu herzen...

      Trümmer, Schnickschnack, Kram, Trödel, Lumpen, Plunder, Müll, Flitter, Mist, Gerümpel, Ausschuss, Firlefanz, Krempel, Zeug, Wust, Schrott, Schleuderware, Kitsch, Tand, Habe, Bettel, Flickwerk, Unsinn, Krimskrams, Schund, Alteisen

      das ist doch das was du meinst, oder...

      nur gut das jeder zu 99% von sich auf andere schließt

      das du hier ein friedliches miteinander suchst, kann ich mir grad nicht vorstellen...
      Du warst zwar nicht gemeint,aber wie heißt es so schön, "wer sich den Schuh anzieht,den sollte er auch passen"!
      Also zieh Dir den Schuh an oder lass es.
      Hast Du Dich denn schon mal gefragt, warum hier auf einmal soviel Betrieb ist?????
      Liegt wohl daran das Wonzel und ich hier die Unruhestifter sind und der Rest folgt aus Dummheit den Wonzel und den Kongo.
      Mann ey, Kupfer überlege doch erstmal bevor Du Dein Statement abgibts.
      Bis zum heutigen Tage habe ich eigentlich immer eine gute Meinung von Dir gehabt.
      Belasse es dabei, bitte!
      Jürgen

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Wonzel schrieb:

      Kongo! Bitte, Ja!!?? Alter Knallkopf! :huntsman:
      Hast ja Recht,kann halt den Babbel nicht stillhalten.
      Nehme seit heute jede Stunde eine Valium ein. :uebel:
      Die Sche.... hat nur einen Nachteil,für diese Antwort brauchte ich jetzt 3 Stunden.
      Bin schon wieder am einschlafen,

      bis gleich
      Dein Kumpel
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lebemann“ ()

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Mein liebes Äffchen,Du bist mir schon so einer.
      Valium,geht gar nicht
      Lg dein anderes Äffchen
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Hi Jürgen/K,

      hab hier im Forum das Problem das Du auch mal im anderen Forum hattest,alles was hier im Appelhülsener Tread geschrieben wird, bekomme ich als E-Mail noch mal gesendet.wie haste das problem gelöst mit den E-Mails.

      Gruß Horst,
      Es kann nur einen geben, nur der BVB. :thumbsup:

      Besuch im martinistift appelhülsen

      Hallo,

      das liegt daran dass du das Thema aboniert hast, in deinem Profil kannst du das ändern, dass nicht jedes Thema auf das du antwortest automatisch aboniert wird.

      Möglichkeit zwei, du nimmst die Funktion "Simple Reply" zum Antworten die du am Ende jedes Threads findest, dann wird das Thema durch das beantworten nicht automatisch aboniert.

      Liebe Grüße

      Seppel

      Besuch im martinistift appelhülsen

      manndick schrieb:

      Hi Jürgen/K,

      hab hier im Forum das Problem das Du auch mal im anderen Forum hattest,alles was hier im Appelhülsener Tread geschrieben wird, bekomme ich als E-Mail noch mal gesendet.wie haste das problem gelöst mit den E-Mails.

      Gruß Horst,

      manndick schrieb:

      Danke Seppel, :serledigt:
      Hallo Horst!
      Seppel hats Dir ja schon erklärt, ich habe Dir dazu eine e.mail geschickt.
      Seppels Erklärung und meine Mail haben sich geschnitten.
      Ja der Seppel hat ein Auge auf seine Jungs und Mädels,voll cool ey,griens.
      Horst und wie schnell der ist wa???
      So einen kannste suchen gehen so watt gibts nicht an jeder Straßen ecke,ne ne!

      Seit lieb gegrüßt
      Jürgen