suche ehemaliege leute aus dem kinderheim an der helmholzstrasse aus oberhausen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ursula.

      suche ehemaliege leute aus dem kinderheim an der helmholzstrasse aus oberhausen

      hallo suche
      die ehemaligen kinder der gruppe 2
      und natürlich auch die erzieher waren alle super
      würde gerne mal alle wieder sehn :party:
      denke oft an euch und bin auch ständig auf der suche nach euch
      habt euch gut versteckt muss ich schon sagen
      meldet euch doch bitte mal wenn ihr auf diese seite stößt
      würde mich sehr freuen

      eure silke :thankyou:
      Ich war von 1964 bis1968 dort,ja ich bin ein ganz anderer Jahrgang.Mit Sicherheit hat Bruder Nerstheimerhat das Kinderheim geleitet.Vorher war Vater Kaup dort der Heimvater.Ja,sie waren fast alle nett Ich suche Ingrid Tolksdorf ,Ruthild Trilaf.Eva Van Dingen Holger Niederdorf , Margaret Zehnpfennig.Gruss Ursula.
      Hallo Ursula, ich hatte eine Nachricht auf der Pinnwand von dir, und hatte auch was geschrieben, weiss nicht wo das geblieben ist, wir können uns auch gerne über WhatsApp austauschen, wenn du magst. Einen schönen Feiertag und viele Grüße Manuela.. Ich war übrigens ab 1969 auf der Helmholtzstraße, kenne die Nerstheimer 's und Christel Krüger
      Hallo Manu,es freut mich riesig,Jemanden gefunden zu haben,der auch dort war,in der Helmholtz Str.Die Christel war unser aller Engel,wenn dass die ist die im Büro gearbeitet hat. Die Nerstheimers...!!!!!!!!!Er war der Bruder Nerstheimer,der das Kinderheim über kommen hat,Vater Kaup abgelöst hat. So ,Manu ,wir werden auf jeden Fall uns austauschen. Hab noch einen schönen Tag. Es grüßt dich herzlich Ursula.
      Hi Ulla, macht ja nichts, kenne mich hier auch noch nicht so gut aus. Es wäre schön, wenn wir mal phonen könnten, noch besser wäre ein Treffen. Pfarrer Abel war sehr gütig, die Erinnerung ist schwach.. Leider, habe hier im Forum gelesen, dass du im Urlaub bist, genieße ihn, und erhol dich gut, ganz liebe Grüße Manuela
      Ja ich genieße den Urlaub bei unseren Enkelkindern.Liebe Manu, wir müssen uns erst mal kennen lernen, wir wissen ja ganz wenig von einander.Das braucht erstmal vertrauen,also erst Mal kenne n lernen.Schreib mir doch bitte etwas über Dich Hast du Familie,wohnst du noch in Oberhausen??< Ich bin fast 48 Jahre verheiratet und und und.Erzaehle Mal etwas von Dir. Es ist immer interessant was aus uns Heimkindern geworden ist.Liebe Grüsse Ulla.