Suche Kinder aus der Zeit 1965-1972 aus dem Kinderheim Johann Moritz Stift in Siegen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Woerns.

      Suche Kinder aus der Zeit 1965-1972 aus dem Kinderheim Johann Moritz Stift in Siegen

      Hallo ich suche Heimkinder die mit mir zwischen 1965 - 1972 in Siegen im Kinderheim Johann Moritz Stift waren Ich suche Kinder die Tante Christel kennen

      Hallo, mein Schwager sucht....

      Hallo, mein Schwager sucht ehemalige Heimkinder vom Johann-Moritz Stift Siegen, die wie er missbraucht und misshandelt wurde. Wir kämpfen für eine Entschädigung. Infos gerne per PN. Mein Schwager heisst Bertold Arlt. Vielleicht kann sich ja noch jemand an ihn erinnern.Er selbst hat kein Internet.Danke im Voraus. Eure Securitylady.
      Hallo mein Name ist Ralf *edit*ich war von 1969 bis 1972 im Kinderheim Johan Moritz Stift und Tante Christel kenne ich noch sehr gut sie hat auch ein kleinen Sohn der hieß Oliver und sie war Heintje Fan ich kenne auch noch ein Paar Jungen Namen und die hießen Werner Emmerich Klaus Neumann Jürgen Schreiber Wolfgang Hoffmann und der damalige Erzieher hieß Herr Lensch

      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ ()

      Hallo
      Ich wahr auch im Johann- Moritz Stift
      Von
      1975 bis 1981
      Gruppen Name kann ich mich leider nicht mehr erinnern , weiß nur das es in der 2 Etage rechts.wahr.
      Erzieherin wahr z.b Frau Oberhack .
      Dann kenne ich noch Lothar und Ute ( auch Erzieher)
      Wahren sogar zusammen verheiratet .Nachname fällt mir leider nicht mehr ein. Unten im Keller wahr rechts die Aula weiß ich noch . Komischerweise denke ich oft an Die Zeit, und versuche mich immer und immer an Sachen zu erinnern .kein plan ob das normal ist .
      Ich Werner. War mit Herrn lensch so meine Erzieher und mein Bruder Herbert und Helga die Schwester waren auch dort gruthoff waren unsere heimleitung habe noch ein paar gute Fotos von Damals wo wir in Burbach Jugendherberge waren so auch Bilder von der Konfirmation auch von dem Geschwister paar Ralf und Silvia.k ich denk au oft zurück hast ja jetzt meine email Adresse wenn Mal Intresse an Alte Fotos hast kann ich ja Mal welche schicken es grüßt Werner .E