Kinderheim Züllsdorf

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barbara3.

      Kinderheim Züllsdorf

      Die heutige Adresse:
      Arbeiterwohlfahrt Brandenburg Süd e.V.
      Kinderheim

      Prettiner Str. 1
      04895 Züllsdorf

      Wenn Du in diesem Heim warst, kannst Du alles reinschreiben, an was Du dich erinnerst.
      Hinweis:

      Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
      die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

      Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
      hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

      Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

      auf Spurensuche

      Hallo ich bin Barbara und war selbst ein paar Jahre in Kinderheim Züllsdorf gewesen und würde mich freuen auf diesen wege vielleicht den einen oder anderen wiederzufinden .
      Aber der eigentlich grund für meine Anmeldung hier ist das ich versuche Informationen über meine Mutter zu bekommen deren Leben mir viele Rätsel aufwirft.
      Sie hieß Edith *edit* und war von 31.08.1966-14.08.1967 in Raphaelsheim in Heilbad Heiligenstadt und hat da irgend so was wie eine Ausbildung gemacht .
      Danach war sie von 01.09.1967bis irgendwann 1972 im Kath,Kinderheim in Oschersleben Alte Dorfstarße 9/10 angestellt .
      Wenn sich jemand an sie Erinnert wäre ich sehr dankbar über diese Information egal ob positiv oder nicht .



      *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Angi90“ ()