Neues Programm zum Unterhalten / Miteiander sprechen (ALT)

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fire_Moon.

    Hallo Lebemann.

    Ich bin sooo plond, wenn ich die Datei auf meinem Rechner gespeichert habe, will der, wenn ich das öffne, wissen, mit welchem Programm ich das öffnen will - und da krich ich schon mein Problem - mit welchem will ichs denn öffnen?
    Hier passt meine Signatur mal wieder bestens :D

    L.G.
    Monika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Monika57“ ()

    Ja, es ist so wie Fröschlein sagt.

    Wenn du in´s Teamspeak kommen möchtest, erscheint zwar das Fenster mit der Frage, aber darin sollte eigentlich auch Teamspeak (blau makiert) stehen. Enfach nur unten auf OK klicken, und dann müsstest du drin sein.

    Gruß Thorsten...

    PS: Fröschlein, in diesem Threat ( Beitrag 1) passt der Link inzwischen auch. Habe ihn geändert ;)
    Hinweis:

    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

    fröschlein schrieb:

    Forengeist schrieb:

    PS: Fröschlein, in diesem Threat ( Beitrag 1) passt der Link inzwischen auch. Habe ihn geändert ;)
    oooooooops, da war ja noch was..............siehste, biste selber dran schuld, wenn monika im wald steht :D

    das gibt gruppenkeile und entzug von rippchen :miffy: :miffy: :miffy:


    Nöö Fröschlein,

    den hatte ich gestern schon geändert. Daran kann es also nicht liegen.

    Aber ich denke, wir schaffen das :thumbup:

    Gruß Thorsten...
    Hinweis:

    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

    Versionsnummer

    Hallo,

    ich habe den Thread gelesen. Da ist immer von "Version 2" die Rede, der Link ganz am Anfang führt aber auf die "Version 3". Ich habe noch Windows 98 und habe das Programm installiert Es läuft nicht und es will eine neuere Windowsversion.

    Hab ich da was übersehen?
    Ich probiers mal mit Version 2 von filehippo.com

    MfG Sebastian
    Ja Sebastian,

    Teamspeak 3 ist eine reine NT-Version und läuft daher leider nicht auf Windows 98 oder ME. Um das Programm nutzen zu können, benötigst du mindestens Windows 2000 und aufwärts. Unter Linux müsste es auch noch laufen.

    Da kann man leider nix machen :S

    Gruß Thorsten...
    Hinweis:

    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.

    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.

    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.
    Hier mal eine sehr angenehme weibliche deutsche Stimme für TeamSpeak 3, welche ich im Netz gefunden und die "Settings.ini" etwas angepasst habe.

    Download: Deesign Soundpack deutsch

    So installiert man das:
    1. Die Installationsdatei downloaden
    2. Die Installationsdatei starten und installieren
    3. Soundpack "Deesign Soundpack deutsch" auswählen unter "Einstellungen => Optionen => Meldungen => Sound Pack" (anschließend "Anwenden und OK")
    4. Teamspeak beenden und neu starten

    Jetzt dürften (fast) alle Sounds auf Deutsch sein.


    *edit* Geändert am 17.02.2013!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    gestern habe ich das Deesign Soundpack deutsch Windows 95/98/XP.exe hochgeladen und installiert.
    jetzt sind die technischen ansagen nicht mehr auf englisch sondern auf deutsch zu hören.
    ich finde dieses kleine zusatzprogramm ganz nützlich.

    viele grüße
    hewago :)
    Und ich suche händeringend den Soundpack in ENGLISCH von der alten 2 er Version bzw. ersten 3. vor dem verhängnisvollem update was alles Tonmäßig komplett versaut hat (für meine Ohren wenigstens).

    Jan hast für mich evt. paar Links zur noch gut klingenden Stimmenmischung 2 er und 3 er vorm update, unabdingbar in ENGLISCH ?? Wäre super genial.
    Hä? Wat is dat denn nu schon widder?
    Ich denke, mir brauchen all die gleiche Version vom TS 3 und wieso nu wieder in englisch?
    Obwohl, mir ist dat egal, ich kenne nur Deutsch, Hochdeutsch und noch - sehr wichtig -
    für die Bildung - en Kauderwelch us`m Rheinland und Bayern.
    Kann man dat nit erst emol abwarten, wat am Dienstag dabei raus kömmt? :schimpf:
    Manu, Du machs mich janz verrückt mit dingem Krom; bei misch wor beim vorletzten
    TS noch alles in Ordnung; beim letzte wor ich fast nit dabei, hatte aber kein Problem,
    mich middem Teddy kurz zu unterhalten.



    Lach Peter das was ich suche sind nur Sounddatein-also die Töne vom Teamspeak die ertönen wenn wer kommt oder geht und so weiter. Mit der jeweiligen Version haben sie nichts zu tun, da haben wir alle ein und die Selbe, die 3 er. Auch wenn ich sie nicht mag grins.

    Bei mir fing das3 er TS das erste mal richtig zu spinnen an nach dem Update, seitdem drück ich auch nicht mehr wenn eins da ist und lasse es so wis jetzt ist.