St. Vinzenz Kinderheim Kerpen

  • Hallo an euch,
    für meine Recherchen suche ich dringend jemanden, der mir mögliche Informationen zum St. Vinzenz Kinderheim in Kerpen geben kann. Es geht um eine Erzieherin, die lt meiner Informationen aus diesem Haus zu uns in das St. Josefshaus Essen-Kettwig wechselte. Neben ihr haben noch weitere Personen zu uns gewechselt, die sich meiner Erinnerung nach durchaus kannten.


    Gibt es unter euch jemanden, der mir zu Eva-Maria Werner etwas sagen kann? Ihr würdet mir sehr damit helfen. Ich habe gesehen, dass es noch zwei weitere Kinderheime in Kerpen gab. Als Anhaltspunkt für das entsprechende Kinderheim kann ich euch nur mitteilen, dass es sich um ein Heim für behinderte Menschen gehandelt hat.


    Liebe Grüße kliv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!