Kinderheimtreffen

  • Gestern war unser Heimtreffen und es war wirklich richtig toll, habe tolle Menschen getroffen, und obwohl
    ja bei uns nicht so tolles Wetter angesagt war, hat es jemand mit uns gut gemeint, wir hatten das schönste Wetter. :thumbup:
    Hab nur wenige Bilder machen können, da ich wie üblich, immer vergesse den Akku meiner Kamera aufzuladen.
    Für meine vier Mädels hats noch gereicht, den Grazien. ^^
    Ich hatte das Treffen das erstemal richtig genossen, es war eine tolle Atmosphäre und natürlich hatten wir viel zu erzählen, aus vergangenen Tagen, hatte meine Mistlauer mal wieder gesehen, und das erstemal einige Menschen etwas näher kennengelernt.
    War richtig schön. ^^

  • hallo rehlein, :D


    das sind ja tolle fotos. was meinst du denn, wer das schöne wetter bestellt hat? icke, die zicke natürlich :rofl: , konnt euch doch nicht frieren und im nassen sitzen lassen. :yeah:


    ja der draht zu meinem freund da oben funktioniert ganz prima.


    liebe grüsse von zicke :girl:

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Na Zicklein, dann bedanke ich mich noch nachträglich bei Dir, dass Du ein gutes Wort für uns eingelegt hast. :winki: :kiss:
    Haste die Bierkrüge auf dem Tisch gesehen, hab extra noch ein Glas für dich aufgehoben,
    und das trink mer jetzt wir Zwei. Prost. :beer:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!