Rehabilitationsantrag januar 2012 gestellt

  • Hallo ich war lange nicht hier hatte familieäre sorgen und meine gesundheit.
    heute habe ich post erhalten von berlin sie haben mich für die zeit in torgau rehabilietiert welch ein wunder da ses so schnell ging.
    was passiert nun weiter?
    wer kann mir helfen und sagen was ich nun machen muss?
    Schönen tag und liebe grüße

  • Mist Michaela ich kann Dir nicht helfen...habe einfach keine Ahnung, habe auf Anraten vom weissen Ring einen Antrag auf Opferentschädigungshilfe gestellt...naja das dauert.
    Ok, wie gehts Dir in der Zwischenzeit? Famillie und Deine Gesundheit?


    Gruß Manuela

  • Manuela, ich glaub micky müßte Dir da helfen können.
    Wünsch Dir alles Gute,

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!