Antrag eines Ehemaligen Heimkindes auf Zahlungen aus dem sogenannten „Rentenersatzfonds“. – Antrag gestellt aus Übersee. – Antrag gestellt bei der Anlaufstelle in Berlin.

  • .


    .

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • .
    Zu diesem heute in den frühen Morgenstunden von mir eröffeneten Thread, der – in Beitrag 1 ( oben ) – eine Kopie meines eigenen Antrags beinhaltet, habe ich ein paar Stunden später schon eine Antwort aus Berlin erhalten, worauf ich dann folgendes weiteres Schreiben aufsetzte und nach Berlin absandte.




    .

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!