Tag der offenen Tür

  • so gestern war ich nach dutzenden Jahren mal wieder in Bollersdorf, was ich komisch fand es waren kaum Leute da aus meiner Zeit sogut wie garkeiner, habe mich mit vielen Erziehern nett unter halten und ich bin froh das es Erzieher gibt die meiner Meinung waren, möchte mich Herzlich dafür bedanken von meiner Familie und mir, würde sehr gern namen schreiben aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist wenn man Privat wurde, was das Thema früher angeht. Die Leute an den der Beitrag gerichtet ist die werden den schon lesen. Auf jedenfall haben diese Kinder eine bessere Zeit, es freut mich das es mit Weißer Taube Bergauf geht.



    Und noch einmal Wut aus lassen muß ich hier kurz bevor wir aufs Heimgelände gefahren sind wem seh ich da Ute *edit* die sieht genauso *edit* aus wie damals, Adrenalin pur gewessen. Wie ich diese Person hasse!!!!!!


    Sie kann immer noch weitere Leben zerstören und das an kleine unschuldige Kinder auslassen, Solche Menschen sind Verbrecher, dachte immer es heißt schütz unsere Kinder, also haltet Euch daran.


    *edit*


    *edit* Bitte möglichst keine Klarnamen, Kraftausdrücke oder persönliche Beleidigungen verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • ... ich dachte, ich bekomme automatisch eine Mail, wenn sich hier etwas tut. Aber das ist an mir vorbeigelaufen ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!