Seelich Behindert

  • was für ein Glück das es Heime gibt,schade das man pätergogisch alles verschweigt,den Kindern nicht die chance gibt, zu Leben, gibt ihn nur Regeln zum befolgen,alles struktoriert,alles im einklang,nur die Seele muss behindert bleiben,ein Leben lang.Hätten wir 4 Mädels einen zuhöhrer gehabt,phychologen,phycharter wäre die phychosomatik nicht so schwer verlaufen,hab angefangen mir das alles von der Seele zu schreiben,leider nur mit geringem erfolg,da ich immer wieder meine geschwister retten muss,sind alle suizid gefärdet, dank das Monster das uns auf die Welt gebracht hat...

  • Hallo sternchen,


    sei erstmal Herzlichst Willkommen hier in unserer Regenbogenstadt.
    Schaue dich ruhig erstmal in unseren Forum um und belese dich.
    Bei Fragen steht dir gern unser Team zur Seite. Ich wünsche dir eine
    super schöne Zeit und hoffe, das du einiges an deiner Vergangenheit
    besser verarbeiten kannst.


    Ganz liebe Grüße Angi90




    Nun zu deinem Beitrag,
    ja das ist sehr traurig, was euch angetan wurde. Aus deinem Schreiben lese ich zwischen den Zeilen und erkenne, das euch übel mitgespielt wurde.
    Wir können es nicht mehr Rückgängig machen, aber wir können alle zusammen halten und unser Leid öffentlich machen.
    Hier in unseren Forum haben alle auf andere Art und Weise viele schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt.
    wir schreiben uns hier alles von der Seele. Vielleicht hilft dir es ein wenig, wenn wir die schlimmen Erinnerungen teilen.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich wünsche dir viel Kraft, damit du alles gut verarbeiten kannst.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!