Der DDR Staat versagte an meiner Erziehung.

  • :love: :P ?( ;( ich wurde von Geburt an,bis zum 18.Lebensjahr in den staatlichen Einrichtungen erzogen.Meine Erziehung ließ zu wünschen übrig .Es giebt sehr viele Kinder,die das gleiche Schicksal erlebt haben,die sich durchschlagen mußten,damit sie nicht untergehen.Ich war aufsässig,frech, für jeden Streich zu haben.Wenn man noch klein ist sieht man darüber weck,ich war in der Schule sehr schlecht,das alles störte niemanden.Aber später wo ich 12/13.Jahre war da wußten sie nicht mehr wie sie mit mir umgehen sollten.Die einfache Lösung Spezialheim,JWH Klaffenbach,JWH Torgau,dann wieder JWH Klaffenbach.Ich frag mich da,wer ha da versagt?.Natürlich kenne ich auch viele Kinder,die mit mir zusammen im Heim waren, aus dem was geworden ist.Aber ich war ebent mal kein Engel,sondern eine kleine Aufsässige,die in den Augen des DDR Staates versagte.Lg Moni. Ps: solltet ihr in meinem Schreiben Fehler entdecken,so schenke ich sie euch.Hi hi

  • :S ;( :P Hay Mario ich kenne Magarinewerk,aber leider ich war im Thermaplast,was später Obiterplast genannt wurde.Aber wenn du möchtest ,schreib mir mal ihren Nammen und von wann bis wann sie im Klaffenbach war könnte ja sein,das ich deine Schwerster kenne.Ich war von 1969-1971,zwischen durch JWH Togau da Lg Moni

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!