Erzieher Eilenburg

  • Hallo Zusammen,


    seit Jahren denke ich hin und wieder dran--aber verdränge diesen Mist.


    Nun ist es so, dass es mich dienstlich nach Eilenburg bringt, da will ich es doch nutzen, über einiges nachzudenken.


    Ich habe natürlich vor, ehemalige Erzieher zu finden, wenn ich schon einmal da bin--gut im Gedächtnis ist Frau Klingner---schlecht dagegen Herr Großstück--kann mir jemand helfen beide zu finden??

  • Hallo zusammen,gestern hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit Frau Rennert,eine ehm.Erzieherin vom Spezi.Ernst-Schneller in Eilenburg. :thumbup: Ganz das krasse Gegenteil von Frau Altmann.Muß dazu schreiben,das wir leider Frau Rennert nur als Vertretung hatten und diese war eine gute Erzieherin. :thumbup: Sie hat sogar noch das gleiche Bild von damals,was ich auch habe.
    U.a.habe ich gefragt,ob sie meine wirklichen Einweisungsgründe kannte und das ich Bettnässer war.Beides wußte sie nicht und war sehr erschrocken von dem Missbrauch meines Lehrers zu Hause.Sie sagte auch das es nur kleine Karteikarten über die Heimkinder gab.Ich konnte alles nicht wirklich verstehen.Nur gut das ich meine Jugendamtakte habe.Anbei noch zwei Bilder.Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!