Säuglingsheime - frage und bitte

  • hallo, ich bin nicht der aktivste user hier...........eher der stille, nur lesende ..........seit einiger zeit lese ich aber , dass mitglieder das thema "säuglingsheime" ansprechen. dies interessiert mich auch........nur das fatale ist, das wir, die es betrifft, keine erinnerungen daran haben. daher fände ich es gut, wenn wir gemeinsam zu infos kommen. ich werde im frühjahr in leipzig sein und die nachfolgeeinrichtung in der scheffelstraße aufsuchen....................in der hoffnug, etwas mehr zu erfahren. dann werde ich es in´s forum bringen. viel zu wenig weiß man über die säuglingsheim und heime für kleinkinder. meine erinnerungen hab ich erst so mit 4-5 jahren. liebe grüße an alle und einen erholsamen abend................ciaui :)

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • hallo. auch ich war die ersten vier jahre im heim und habe null erinnerungen, ausser meinen Krankheitssymthomen.... ? würde mir wünschen "mehr ehemalige" kennenzu lernen die das gleiche schiksal teilen. Bin in NRW Lüdenscheid geboren. aber das ist wohl egal.....
    gruß
    Heimchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!