Die neuen Leiden des Klaus-Dieter E. - Ehemalige Heimkinder und ihre Erfahrungen mit dem Hilfsfonds

  • Osnabrück. Was hat Klaus-Dieter Eistrup nicht alles offenbaren müssen: wann und warum er im Kinderheim war, was dort genau mit ihm geschehen ist. Und vor allem: worin die Folgen bestehen und woran er bis heute leidet. Es sind tiefe Einblicke in das Seelenleben des schwer belasteten Mannes. Vom Fonds Heimerziehung erhoffte er sich schnelle Hilfe. Doch dann begann ein bürokratischer Hürdenlauf.



    Bitte weiterlesen unter:http://www.noz.de/deutschland-…rungen-mit-dem-hilfsfonds

  • wie weit will man uns noch demütigen? wollen wir das einst geschehene nicht vielleicht auch nochmal durchspielen? wär doch die krönung der pietätlosigkeit und passend wenn man bedenkt, wie die würde des menschen erneut mit füßen getreten wird. was ist aus diesem land geworden? :thumbdown: :(

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!