JWH Eilenburg

  • hallo ich bin annett und suche personen die zwischen 1978-1980 in jwh eilenburg waren, wir der mädchenwerkhof war dem spezialkinderheim zugeordnet und hatten manchmal kontakt habe dort eine lehre als gärtner für grünanlagen absolviert. wenn jemand zu dieser zeit am gleichen ort war sollte sich bitte bei mir melden ich versuche schon seid jahren leute zu finden bin aber leider nicht sehr begabt dafür .danke im vorraus für das verständnis

  • Hallo Annett, ich war leider von 1956 bis 1959 im spezialkinderheim ernst schneller Eilenburg,aber
    zu meiner zeit gab es auch schon diese Gärtnerei hinten bei der Krankenstadion fileicht ist das was für dich da ist die gärtnerei.LG wolle



    [media][u][color=#009999]http://www.youtube.com/watch?v=JUI5SWGJAm4&feature=g-upl[/color][/u][/media]

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!