Kinderheim Rendsburg evangelisches Jugenddorf

  • Evan. Jugenddorf Rendsburg
    Aalborgstraße 17-19
    24768 Rendsburg


    http://www.jugendhilfe-rd.de/de/startseite/


    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

  • Hallo Leute des "JUGENDDORF RENDSBURG" !

    Ich habe zufällig beim Surfen im Netz diese Seite gefunden und gehofft, hier mal auf einige "ehemalige Mitstreiter" zu treffen.-

    Leider scheine ich bisher der "einzige Ex- Heimi" zu sein ;-((

    Ich war von Januar 1975 bis Sommer 1977 im Jugenddorf Rendsburg in der Gruppe "STÖRTEBECKER" im Doppelhaus neben uns waren die "WIKINGER" untergebracht !

    Hinter dem Gruppenhaus war der Fussballplatz, der von mir häufig besucht wurde...

    Hier trafen sich Ballbegeisterte aller Gruppen und regelmäßig wurde nach der Mittagstunde dort stundenlang gebolzt !

    Kann sich nicht doch Irgendjemand an diese wilde Zeit in diesem Heim erinnern ?

    Eigentlich kaum zu glauben.-


    Wenn das Jemand aus meiner oder einer anderen Gruppe aus diesem Zeitfenster liest, so würde ich mich sehr über ein lebenszeichen freuen ! Also meldet Euch an und dann gehts los !


    Gruß Armin *edit*



    *edit* Private Daten bitte per Konversation/PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!