Kinderheim Lünen Schloss Schwansbell

  • Schwansbeller Weg 32
    44532 Lünen


    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

  • Das Kinderheim ist in den50 jahren aufgebaut worden
    Ich bin von1959 1970 da gewesen.
    Das Kinderheim wurde 1980 wegenmangelhafter haltung der
    Kinder geschloßen,die Heimkinder wurden in verschiedenen heimen
    unter gebracht in Dortmund Sölde Johanes Falk Heim und andere.
    Habe noch soviele erinerungen daran das ich die meisten Mädchen aus meiner
    Gruppe noch geißtig vor meinen augen habe.
    habe auch 3 schon gefunden
    frage wer kann sich noch an Fam.Pfeifer erinnern die Heimleiter
    Gruppen Fräulein Frau Decke, Dorotheher Sander, Bärbel Dünnebier, Frau Monic, usw.
    Würde mich auch riesig über
    Petra Elke Hüttemann
    Brigitte Kasufer
    Sieglinde Deutscher
    Edeltraut Pohlmann
    Lydia Sidler
    Helga Siegriet Majunke
    Freuen wen sie sich mal melden würden
    habe Doris und Cristiane Bardt schon gefunden
    habt ihr noch fragen jeder zeit gerne..

  • hallo hanne
    auch ich war von 1966-1969 in schlossschwansbell würde mich freuen mal von dir zu hören war damals eng mit helga majunke und petra hüttemann befreundet,mein damaliger mädchenname war ellen stephany und war mit helga und petra auch in der gleichen gruppe lg ellen

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!