Säuglingsheim "Die Wiege" in Wiesbaden fehlt

  • Dieses Säuglingsheim existierte mindestens von 1967 - 1969, die Zeit meines Aufenthaltes dort. Später wurde das Heim umgewandelt in das therapeutische Kinderheim "Sonnenuhr". Soweit meine Recherchen ergeben haben, existiert auch das therapeutische Kinderheim "Sonnenuhr" nicht mehr, hat aber bis mindestens 1977 bestanden.


    Es gibt Aufzeichnungen im Hessischen Staatsarchiv über dieses Heim von 1957 - 1977.


    Genauere Angaben habe ich leider bisher nicht. Falls ich noch was finden sollte, dann werde ich das hier nachtragen.


    Grüßle

  • Nein Tommy, leider habe ich (noch) keine Adresse, aber vielleicht finde ich die ja noch raus...


    Dann sag ich hier bescheid!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!